Jetzt scheinen Sie umgestellt zu haben zu den bekannten Konditionen, die auch Aldi hat.
Leider keine 6,99 Flat wie ich gehofft hatte.
Nachtrag: Was passiert mit Bestandskunden die den Smart S/M/L zu 6.99/9,99/14,99 gebucht haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt scheinen Sie umgestellt zu haben zu den bekannten Konditionen, die auch Aldi hat.
Leider keine 6,99 Flat wie ich gehofft hatte.
Nachtrag: Was passiert mit Bestandskunden die den Smart S/M/L zu 6.99/9,99/14,99 gebucht haben?
Wann werden die Tarife von NettoKOM auf Allnet-Flat umgestellt?
Hattet Ihr auch schon Probleme mit der PayPal-Aufladung?
Ein Bekannter von mir hat 5 Euro aufladen wollen, wurde aber mit einem Fehler quittiert. Darauf nochmal probiert dann hat es geklappt.
Ein paar Tage später war dann eine Rufsperre drin. Anruf bei der Hotline erfolglos. Keine Klärung möglich. Dann kam Post von Lidl 5 Euro plus Mahngebühren. Jetzt stellt sich aber heraus, dass die angemahnte Rechnung eine andere Vorgangsnummer hat, als die erfolgreiche bei PayPal. Der erfolglose Versuch ist nirgendwo bei PayPal ersichtlich. Sprich die mahnen die missglückte Aufladung an. Die bei der Hotline bekommen das nicht hin, um daraus wieder 2 Fälle zu machen.
Ich bin fassungslos.
Habe jetzt wieder Sponsored Surf mit 200 MB aktiv. Habe dazu eine E-Mail "Deine Bestellung" und eine SMS "Deine Laufzeit Deiner....." erhalten. Im Kundenmenü stehen jetzt insgesamt 300 MB. Durch Netzclub+ also insgesamt 600 MB.
Gibt es noch mehr aktive Wochen Tarife?
Hallo vodafrank schön, dass du wieder da bist. sorry für off-topic.
[USER="106053"]rmol[/USER] auf jeden Fall kein Tarif sondern nur die Tarifoption netzclub+ 100 MB,
In keiner Email von damals stand der ursprüngliche Tarif drin. Eine Antwort vom Support steht immer noch aus.