Hat jemand den Start? Hat sich dort was geändert?
Beiträge von Allmann01
-
-
Danke für die Info...habe gestern bereits Netzclub angeschrieben welchen Tarif ich überhaupt habe und noch keine Antwort erhalten. Blöd, dass ich die Karte gestern für netzclub+ freischalten habe lassen, und ich davor nicht mobile Daten ausprobiert habe, ob diese nicht auch gesperrt waren. SMS und Telefonie geht beides ja nicht.
Unter Deine Tarifdetails steht nur Netzclub+ 100 MB. -
200 MB Surf-Tarif
Musste man da nicht 5 Euro aufladen? Könnte auch der Combi sein!? Dann müsste ich aber raus telefonieren können!
-
-
Welcher Tarif ist das wenn im Kundenmenü gar nichts drin steht. Ist ein Alttarif.....telefonieren geht nicht. Wer weiß das?
-
Kurze Frage an alle, die in den Blue XL mit 25 GB verlängern konnten. Steht bei euch auf der Rechnung ganz unten auch das zusätzliche Datenvolumen von 9 GB?
Inklusiv-Datenvolumen 9 GB + o2 Free XL 25 GB (2015) = Gesamtdatenvolumen enthalten 34,00 GB
Im Kundenmenü steht das nirgendwo? Kommt es dann so überhaupt zur Anwendung? -
Hat jemand schon eine SMS mit den Datacards versendet, und diese dann abgerechnet auf der Rechnung gehabt?
Habe mal probiert .... auf der Rechnung steht nicht's....scheint von der Flat abgedeckt zu sein.
-
Habe plötzlich 1 Euro unter Drittanbieter-Dienste stehen. Wie kann man rausbekommen wie das zu Stande kam?
-
VoLTE geht auch auf SIM 2 oder SIM 3. Von gleichzeitig habe ich nie gesprochen. Das Umschalten war bei mir eine Woche, wie ich oben schon ausführlich beschrieben habe, nicht möglich.
In meinem Fall jetzt "endlich wieder" auf SIM 3 möglich (mit dem Umweg über einer zusätzlichen Änderung). -
Was verstehst du unter Haupt-SIM? Zwei SIMS sowieso nicht gleichzeitig möglich.