-
Habe es jetzt erfolgreich geschafft. *125# als alleinige Umstellung klappt nach wie vor nicht.
Nur wenn man gleichzeitig eine Änderung von MMS oder LBS in Auftrag gibt, klappt es dann. Schon komisch.
P.S.: Vielleicht regelt ja *125# gar nicht mehr den VoLTE Empfang? Sondern *126# oder *127#? Werde auf jeden Fall beobachten.
-
Hat wirklich von euch keiner Probleme mit VoLTE und Multicard?
Hatte das Problem bei o2 gemeldet. Heute morgen kam eine SMS, dass es erledigt sei.
VoLTE ist aber immer noch nicht wieder nutzbar an meinem Iphone.
P.S.: läuft das System jetzt nach dem Moto "Never change a running system" ?
-
Bei mir klappt seit Tagen abermals die Umstellung nicht, die den VoLTE-Empfang ( *125# ) regelt. Der SMS Empfang wird dadurch jedoch umgestellt. Ein zurücksetzen über *128# geht auch nicht. Mich nervt es langsam.
Generell dauert das umstellen von VoLTE meist mehrere Stunden, der SMS-Empfang hingegen ist in wenigen Minuten umgestellt.
-
Hat jemand schon eine SMS mit den Datacards versendet, und diese dann abgerechnet auf der Rechnung gehabt?
-
[USER="10495"]SynTom[/USER] bei mir hat gleich der Avira Alarm geschlagen. lösche oder überarbeite mal den Link.
-
[USER="199308"]Goyale[/USER] aber dann ohne Festnetznummer, Rufumleitung usw. ......letztendlich jedem das seine.
-
[USER="199308"]Goyale[/USER] wird ein ein All-in Special mit Drosselung auf 32 kbit sein.
sorry falscher Wert 64 kbit Drossel wäre richtig
-
-
Heute morgen hat endlich ein Mod von o2 ziemlich viele fehlerhafte Datacards bereinigt......Komisch ist nur, dass es immer der selbe ist......die anderen wollen/können nicht?
-
Im Forum habe ich einen o2Moderator gefragt....alleine wird da nichts passieren.