Vielleicht meldet er sich deshalb nicht mehr: https://www.teltarif.de/telefo…hliessung/news/72922.html
Beiträge von Allmann01
-
-
3g wurde heute endlich auf all meinen Datacards freigeschaltet.....Chat...fail......Hotline....fail....o2-Forum....:top:......von Finken und Staren werde ich euch hoffentlich auch noch berichten

-
-
Bei mir mit o2 nicht vorhanden.....komisch....habe 11.00.17.03 drauf
-
Kann ich so unterschreiben danke für den Bericht.....wo finde ich die Einstellungen von Volte?
-
Ich bin gespannt ob die VoLTE (Sprachtelefonie) beim 8110 4G in Deutschland überhaupt funktioniert, speziell im o2Netz. Daran habe ich äußerste Zweifel.:confused:
Habe gerade getestet.....geht nicht!
-
Wie lange dauerte bei Euch die Behebung des 3g Problems der Datacards?
Ja, die einzige Karte, die sind bei mir komisch verhält, ist die Datacard. Die bucht sich nur ins LTE Netz und ins GSM Netz ein. Ins UMTS Netz nicht. Aber das ist nur bei der Datenkarte so, nicht bei den Multicards, die funktionieren genauso wie vor der Connect-Option.
!!!!?????.......im übrigen zeigt *140# nur den Verbrauch der Multicards an (also exclusiv den Datacards)! Wie will denn da alles richtig laufen frage ich mich?
Das Kleingedruckte von o2 zu Connect scheint mir im Moment Wunsdenken zu sein, und dauert bestimmt mehrere Monate bis das richtig und rund läuft. -
-
Wie lange dauerte bei Euch die Behebung des 3g Problems der Datacards?
-
Mediamarkt und Saturn auch schon.....hole es morgen früh ab.