Die Datacards haben eigene Nummern....von den Multicards hat keiner gesprochen...... marco5 steht im Kundenmenü
Beiträge von Allmann01
-
-
Die Datacards sind nun heute endlich angekommen.....SMS Empfang ist möglich und haben pro Datacard eine eigene Rufnummer.....kann man meinen Verdacht nun bestätigen, dass es sich um eigenständige Verträge handelt (zumindest o2 intern)?
-
Hat schon jemand Datacards für seinen Connect Tarif bestellt? Wie schnell wurden diese geliefert?
Meine sind nach 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen! -
Gut wäre dazu auch der alte Thread, der aber seit längerer Zeit nicht mehr zu finden ist, wo es um Erfahrungen mit Vodafrank ging.
-
Sorry wenn jemand schon die selbe Frage hatte:
Ich habe Probleme Anhänge zu posten ( das hochladen klappt, bekomme beim posten dann die Fehlermeldung, dass es nicht erlaubt sei). Zuletzt klappte es noch.
Mache ich was falsch?
Schade, dass die Beteiligung hier im Forum, seit Umstellung gefühlt zurückgegangen ist. -
Zumindest konnte er es vor knapp zwei Wochen bevor er in den Urlaub ging noch nicht.
-
Die Multicards sind unaktiviert als Brief angekommen. Die Datacards kommen mit Begleitschreiben, das sieht man im Kundenmenü unter den Bestellungen. Sieht so aus, als ob man pro Datacard einen neuen Vertrag (o2 intern sieht es zumindest so aus) abschließt.
-
Die Multicards sind vorher gekommen.....die Datacards noch unterwegs.....eine Multicard bisher aktiviert....hat Free bekommen...allerdings würde es mir besser gefallen wenn nur eine den Free hätte, um im Falle einer Drosselung auf einer Karte noch Volte nutzen zu können.
-
Nein......hatte nur eine Karte......3 Stunden nachdem ich die Connect Tarifoption erhalten hatte, habe ich 2 Multicards und 3 Datacards bestellt.
edit: Das vorher bezog sich auf den Post vor dem Post
-
Die hatten die Sims ja schon.....die Neubestellung der Cards bei Alltarifen hatten wir aber noch nicht.
Ich werde auf jeden Fall berichten....und ob rechnungsseitig alles richtig gelaufen ist, denn ich war ein Tag vor Rechnungsende.