Also mehrere Fragen bleiben:
Welche Tarife jetzt zwangsweise bzw. auf Kundenwunsch auf Connect umgestellt werden? Im o2 Forum konnte ich noch keine Beiträge dazu finden. Vielleicht nur die 2017er Plus-Varianten?!
Und was passiert, wenn jemand schon die alte Multicard zu 4,99 € je Monat gebucht hatte? Wie verhält sich Free auf den Multicards?
Beiträge von Allmann01
-
-
Also bei meinem m+ 2017 habe ich bei den 2 Multicards, die ich gleich vorher bestellt hatte, Free dahinter stehen. Steht dies bei den 2018er Tarifen nicht dahinter (ist ja eigentlich nicht dabei)? Bei den reinen Datacards, die ich auch vorher bestellt hatte, steht es nicht da.
Desweiteren sieht das Kundenmenü nun ganz anders aus. Meine Napster Flat finde ich auch nicht mehr, obwohl in der E-Mail enthalten. -
Also ich habe es vor 3 Stunden kaum glauben können. Habe eine Tarifänderungsmitteilung von o2 erhalten. Ich traue meinen Augen kaum, mein Free m+ 2017 erhielt die Connect Funktion.
Habe sämtliche Kanäle von o2 abgeklappert und rumgeheult. Nur Absagen mit dem Hinweis auf Tarifumstellung oder VVL nach 12 Monaten und nun das!I love o2!
-
Jetzt hat o2 auch mal einen fehler zu meinen gunsten gemacht und habe beim free l boost jetzt für 6 monate 100 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr. Steht so online, in der app und in der email drin.
Aber ich werde mich natürlich nicht beschweren.4 Monate sind ja schon weg....Bleiben noch 20 Restmonate....6 davon sind zu 100 % reduziert : 14 x 45 = 630 € / 20 = 31,50 € je Monat. Im Falle einer vorgezogenen VVL verbessert sich der Preis dann noch.
So schlecht war die Umstellung jetzt nicht, wie ich finde. -
-
Im Forum von o2 wird berichtet, dass es Probleme mit den zusätzlichen (bis zu 7) Datacards gibt.
Diese laufen ab Aktivierung nur gedrosselt und buchen sich nicht ins 3g ein! -
Wo gibt es 6 gb beim S?
P.S. : Sorry hatte einen :apaul:, Speedoption überlesen.
-
-
Habe die Einstellungen mit *128# zurückgesetzt.....jetzt geht es.....sorry!
-
Also im Prospekt ab 18.6. wird der Smart S immer noch mit 300 Minuten beworben.