Ok bin ja bei beiden Portalen angemeldet, nächste Frage:
Wie lassen sich die Hx Geräte updaten, wenn nur eine Fritzbox vorhanden ist bzw. was wäre die kostengünstigste Möglichkeit?
Beiträge von Allmann01
-
-
Sind bei den go Varianten auch schon hx Mobilteile enthalten bzw. gesichtet worden?
-
Danke für den Bericht :top:
-
LTE statt Volumen
ZitatOriginal geschrieben von herold
Tut sich hier was im Smart S hinsichtlich der Erhöhung des Volumens auf 1 GB als Reaktion auf Aldi Talk?
Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul: -
dann bin ich schon mal 3 von 8000.

-
Totalausfall bei Lidl
Momentan sind bei mir keine ausgehenden Telefonanrufe möglich. Netz oder Anbieterproblem?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jetzt eigentlich jemand in Erfahrung bringen können, ob trotz Freundschaftswerbungsbonus (5 statt 6 Euro) dennoch auch der einmalige Aufladebetrag mit der Gutschrift zum Geburtstag versehen wurde?
Negativ -
Verschiedene Browser = verschiedene Anschlusspreise. Chip über Firefox 19,99 €. Chip über Chrome 9,99 €.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Allmann01
Nochmal zurück zur Option O2 Free Professional XL 12 GB. Meine Freundin hatte den Blue XL mit 6 GB . Sie hat aufgrund folgender Auswahl
"1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif"
den 9 GB genommen.Zurück geht es nur in:
1. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
2. Inklusiv-Datenvolumen 6 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie TarifWelche Ausgangssituation hattet ihr, um dieses Pack buchen zu können?
Der Fehler scheint wohl nun gefixt zu sein. Sie kann nicht mehr auf die 6gb zurückwechseln. Jemand im Tarifhaus-Forum kann nun auch nicht mehr die 6gb buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baracuda49
Weiß jemand, ob man den aktuellen Aufladebonus auch 2 x erhält, z.B. beim Kauf von 2 x 25 € Aufladekarten = 2 x 10 € Bonus?
Ich habe testweise am Samstag nochmals eine Karte aufgeladen, die den Bonus schon bekommen hatte. Bisher keine Spur von einem nochmaligen Bonus.