-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
OK, Kwk bekommt 1 Euro extra, aber die (2x) 25 Euro für eine Rufnummermitnahme haben bei mir am 6.10. keine zusätzlichen 10 Euro bekommen.
Frechigkeit!

Warte doch mal ab, bei den meisten hat es 72 Stunden und mehr gedauert, und berichte. 
-
Nochmal zurück zur Option O2 Free Professional XL 12 GB. Meine Freundin hatte den Blue XL mit 6 GB . Sie hat aufgrund folgender Auswahl
"1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif"
den 9 GB genommen.
Zurück geht es nur in:
1. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
2. Inklusiv-Datenvolumen 6 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
Welche Ausgangssituation hattet ihr, um dieses Pack buchen zu können?
-
Schon klar.....im Buchungssystem sind doch beim XL nur die wie hier 4 beschriebenen Optionen buchbar. Er schrieb von der Option O2 Free Professional XL 12 GB als Privatkunde....deshalb meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Bei mir konnte ich neben der 8gb freet Option din Option O2 Free Professional XL 12 GB buchen. Ebenfalls für 5 euro.
Ausgang ist nen o2 Blue XL in der Privatkundenversion
Wo ganz offiziell im Buchungssystem von o2?
-
Ich habe durch kwk auch 1 Euro extra erhalten....Bin mal gespannt, was passiert wenn ich 25 Euro auflade. Ich werde es auf jedenfall monieren, sollten die 10 Euro extra nicht gutgrschrieben werden.
-
Goody wie ist es denn geendet?
-
Meines Wissens gab es damals auch keine speziellen Starterpakete. Warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Ich habe nach meiner VVL am 30. September zu 12,49 € in den XL gerade mal in "Mein o2" geschaut.
Folgende Packs werden mir angeboten:
1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
Der 75 % Rabatt ist auch richtig hinterlegt!
Alles anzeigen
Genau das gleiche bei meiner Freundin. Sie ist am überlegen, ob Sie die 9gb nimmt, aber Ihr machen die 24 Monate stutzig. Kann man das bedenkenlos buchen, ohne eine Verlängerung in Kauf zu nehmen? Besser als das Free XL Paket.
-
Kann bisher auch noch keine Info zur Neuauflage des 4,99 € Smart S finden.
-
Kann sich einer erklären, dass es bei einem Blue All-in XL nun ein 9gb Pack (ohne Angaben zum Preis) gibt?