-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe online eine Portierung zu LIDL Connect beantragen wollen (bisherige Nummer bereits zu LIDL Connect portiert). Es kam ein Fehlmeldung und ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden.
War die Nummer bereits einmal bei Lidl Connect? Hatte auch eine Nummer, die ich einen Monat zu whatsapp und dann wieder zurück zu Lidl portiert hatte, und die gleiche Fehlermeldung erhalten. Die Hotline konnte das dann machen.
-
Glaubt Ihr, dass man das extra Guthaben auch erhält, wenn man Vodafone Voucher nimmt?
-
Extra Guthaben im Oktober
Bei Lidl Connect gibt es im Oktober 1€ extra Guthaben für eine 5€ Aufladung, 5 für eine 15 und 10 für eine 25 Aufladung. Wie oft weiss ich nicht, aber ich denke nur 1 mal.
-
kann es sein, dass beim kwk nur ein versuch alle 30 tage (30 Tage gesperrt) möglich ist. Das System antwortet sofort mit: "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht" , obwohl noch niemand geworben war, weil z.B. die Nummer falsch eingegeben wurde oder die Nummer nicht mehr berechtigt war.
-
Nächste Woche gibt es bei penny das Startpaket für 4,98 €. Das Smart für 7,96 €.
-
Freunde werben Freunde wurde eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Sofort! 
Danke fehlt aber der Menüpunkt Aldi Talk. Bei meinen letzten Portierungen war dieser noch vorhanden.
edit: sehe gerade medionmobile doch da.
-
Kurze Frage: Von aldi zu lidl......Portierung sofort oder zum ende?
-
Kann man zu einer Surf-Karte die Rufnummer portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
ACHTUNG
Wir haben unsere Prämien bis zum Monatsende deutlich erhöhen können.
Alle aktuellen Preise und Prämien auf http://www.nicotel.de
gelten die erhöhten Beträge nur bei monatlicher Auszahlung? Auf Eurer Seite sind die Einmal-Auszahlungen niedriger!