Beiträge von Allmann01

Danke für die Antworten.
    i2c : Der Zugang zum o2 Selfcare Portal war bereits vorhanden. Allerdings stand dort was von einer einmaligen Gebühr die dort zu entrichten wäre. Deshalb hat Sie es erst im Zuge der VVL und dann später per Chat/telefonisch probiert.

Aktueller Stand: zweiter Hauptkartentausch im Selfcare noch aktiv, obwohl Stornowusch und Zusicherung der Hotline über Berichtigung des Auftrags. Heute bereits die dritte Versandbestätigung über "1 POSTPAID SIM WL"........vermutlich dritter Tausch der Hauptkarte.
    Was Positives: die Rabatte sind bei Ihr wieder im Selfcare ersichtlich!
    Sollte Sie morgen die dritte Hauptkarte erhalten, geht sie zu einem o2 Shop. Einfach unfassbar.

Wisst Ihr die korrekte Artikelbezeichnung in der Versandbestätigung der Email?!

Danke

Re: VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Nächstes Problem: Sie hat einen L oder XL genommen mit inkludierten Multicards.
    Da Sie nur eine alte Standard Sim gehabt hatte wurde im Zuge der VVL ein Sim Kartentausch veranlasst. Sie dachte Sie hat nun beides veranlasst.
    Ein paar Tage später kam allerdings nur die Hauptkarte zum Tausch. Diese hat Sie aktiviert und anschließend den Chat bemüht, um nachzufragen, ob noch ein Auftrag offen ist. Dieser verneinte das, und wollte Ihr diese zukommen lassen.
    Eine Stunde später erhielt Sie dann auch eine Email von o2. Allerdings stand in dieser dann schon wieder was von einem Sim-Kartentausch, und alle im Kündenmenü hinterlegten Discounts/Rabatte sind seit dem verschwunden.

Hattet Ihr das schon?.......Läuft hier alles korrekt ab?

Jetzt kam bei Ihr tasächlich die zweite neue Hauptkarte. Sie rief daraufhin die Hotline an, und hat den Sim-Kartentausch stonieren lassen, und nochmals die Multicards bestellt. Die vereinbarten Rabatte sind im Kundenmenü immer noch nicht wieder ersichtlich und der Sim-Kartentauscvh immer noch offen.

Kann hier keiner helfen? Soll ich ein neuen Thread öffnen, da es hier nicht mehr hinpasst!?

Danke

VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif

Zitat

Ich antworte mir mal selbst.....Sie hat erst den Kombi-Vorteil und dann die 50% erhalten. Somit wurde aus einem 5 € Kombi-Vorteil ein 2,50 € Vorteil :gpaul:

Nächstes Problem: Sie hat einen L oder XL genommen mit inkludierten Multicards.
    Da Sie nur eine alte Standard Sim gehabt hatte wurde im Zuge der VVL ein Sim Kartentausch veranlasst. Sie dachte Sie hat nun beides veranlasst.
    Ein paar Tage später kam allerdings nur die Hauptkarte zum Tausch. Diese hat Sie aktiviert und anschließend den Chat bemüht, um nachzufragen, ob noch ein Auftrag offen ist. Dieser verneinte das, und wollte Ihr diese zukommen lassen.
    Eine Stunde später erhielt Sie dann auch eine Email von o2. Allerdings stand in dieser dann schon wieder was von einem Sim-Kartentausch, und alle im Kündenmenü hinterlegten Discounts/Rabatte sind seit dem verschwunden.

Hattet Ihr das schon?.......Läuft hier alles korrekt ab?

Re: Frage zum Kombi-Vorteil

Zitat

Da ich keinen allgemeinen Kombi-Vorteil-Thread gefunden habe stelle ich meine Frage mal hier.
    Eine Freundin von mir hat einne VVL für einen All-In gemacht. Sie hat so ein 50% Angebot angenommen.
    Wie wird der Kombi-Vorteil nun auf der Rechung berechnet? Erst Kombivorteil und dann 50% oder erst 50% und dann Kombi-Vorteil?

Danke

Ich antworte mir mal selbst.....Sie hat erst den Kombi-Vorteil und dann die 50% erhalten. Somit wurde aus einem 5 € Kombi-Vorteil ein 2,50 € Vorteil :gpaul:

mehr Datenvolumen

Edeka mobil hat ab sofort auch mehr Datenvolumen bei den Smart Tarifen. Die Preise bleiben gleich.
    Smart S anstatt 200 MB 250 MB zu 6,95 €
    Smart M anstatt 400 MB 750 MB zu 8,95 €
    Smart L anstatt 800 MB 1,7 GB zu 14,95 €

edit: die Internet-Flat M wurde auch von 750 MB auf 1 GB erhöht

edit2: Wer den Gold Status erreicht hat, bei dem kommen ein paar nette Preise raus.