-
Mobiles internet
Ein Freund von mir hatte bis vorgestern den Smart S gebucht und aktiv. Nun ist er im Classic. Aber was im aufgefallen ist, dass er immer noch ins mobile Netz kommt. Habe bei ihm wap.meincallya.de aufgerufen und siehe da, er hat 100mb frei. Wie kommt das? War bei euch das auch schon so?
-
Hallo Leute hier geht es um Lidl Connect, nicht um irgendwelche Netzdiskussionen.
Danke
-
zweiter Monat Smart S
Wurde bei jemanden schon die zweite Monatsgebühr abgebucht? Wie wurde es berechnet?
Danke
-
Dann scheint irgendetwas mit meinem Code nicht in Ordnung zu sein. Hatte das schon jemand und wo muss man sich melden?
-
Aldi Talk Voucher
Ich habe hier einen 5 € Aldi Talk Voucher versucht auf eine Whatsapp Sim aufzuladen, leider ohne Erfolg.
Nun klappt dieser auch nicht auf meiner Base Go Karte. Funktionierte bei Euch im November eine Aufladung mit einem 5 € Aldi Talk Voucher?
-
Aktion bis 31.01.16
Es gibt wieder 50 € Extraguthaben bei Portierung bis 31.01.16.
-
Bei meiner zweiten Karte konnte ich auch nur "1&1 eplus" auswählen. Klappte aber trotzdem, obwohl die Karte im Vodafone Netz funkte.
-
mhh ist für mich keine Lösung ...... entweder Überweisung oder der Bon ..... bisher klappte der 5 € Code doch bei zwei Karten von mir, egal ob aktiv oder passiv erreichbar.
fluxxr war das eine Antwort oder eine Frage?
-
dustifami ja sie ist nur noch passiv erreichbar und wird am 5.11. oder 6.11. abgeschalten.
Was kann ich nun tun bzw. was hast Du gemacht?
-
Aldi Talk Voucher
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mit einem Aldi Talk Voucher aufgeladen?
Will gerade eine Karte, die in 6 Tagen tot ist, einen 5 € Code aufladen. Er funktioniert einfach nicht, und bin schon bei meinem letzten Versuch.
Seit o2 die Finger im Spiel hat, wird mir die Sache immer unsympathischer.
Edit: Wenn ich jetzt per Überweisung aufladen möchte, was wäre der kleinstmögliche Betrag? Die Preisliste sagt 5, das Onlinekundenmenü sagt 15! :gpaul: