ZitatOriginal geschrieben von schkai
Musste jemand den Smart S Tarif nach der Portierung selber Buchen oder geschieht das von alleine ?
Ich glaube man musste immer selbst buchen, daher buchen sie "jetzt endlich?" gleich 4,99 € mehr auf!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schkai
Musste jemand den Smart S Tarif nach der Portierung selber Buchen oder geschieht das von alleine ?
Ich glaube man musste immer selbst buchen, daher buchen sie "jetzt endlich?" gleich 4,99 € mehr auf!?
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Das hoffe ich dann auch mal. Ist bei mir nämlich so. Laut Hotline aber in Ordnung.
Wie läuft das denn mit der Gutschrift? Direkt nach Abzug der 7,99?
Es erfolgt keine Gutschrift bei Erstbuchung. *102# sagte 4,99 € Event Chraging. Wie es dann nächsten Monat gehandelt wird, werden wir sehen.
ZitatOriginal geschrieben von genius
Sagt Lidl Connect: Angebot auf der Website
Bedeutet aber, dass die Aktion bis 31,12. geht, nicht das die Gutschrift bis dorthin erfolgt egal wann die Portierung war.
ZitatOriginal geschrieben von Baracuda49
......anschl. bzw. irgendwann bis zum 31.12.15 kommt dann noch einmal ein Sonderbonus für die Portierung in Höhe von 10 € dazu. ......
sagt wer?
ZitatOriginal geschrieben von wavelow
Wann kommt endlich die LC App für Apple? Weiss hier keiner, wollte auch nur mal aus Langeweile fragen
Bis heute habe ich von LC noch nichts wegen meiner Portierung gehört. Laut meinem "Noch-Anbieter" findet die Umschaltung am 30.10. statt. Das ist auch das Einzige was ich bisher zu der Sache erfahren habe.
Muss da nicht mal Post kommen mit der neuen SIM Karte?
So wie ich es bisher erlebt habe, war die Karte immer 2 -3 Tage vorher da. Analog zum Versand dieser erhälst Du von Lidl eine Email. Sollte diese bei Dir nicht 2 Tage vor Portierung eintreffen, würde ich mal die Hotline kontaktieren.
November Aktion
Kann bitte heute jemand, der in den Lidl kommt, in das Prospekt von nächster Woche schauen, ob es eine November Aktion geben wird.
Danke
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Ich wurde letzte Nacht von Rossmann portiert. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu euch morgens kein Guthaben auf der Karte. Ein Anruf bei der Hotline buchte das Restguthaben der alten Karte auf die neue. Die 25+10 Euro Portierungsgutschrift fehlen jetzt nach über 24 Stunden immer noch.
Update:
Nochmaliges Nachhaken bei der Hotline brachte eine kleine Besserung. Denn es wurden, wie ich Stunden später feststellte, nur 25 € nachgebucht, obwohl eine SMS über die 10 € Extraguthaben eingetroffen war.
Erst ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte endlich das richtige Guthaben.
Schon heftig wie viele Anrufe nötig waren (ca. 8), um eine Portierung von Rossmann zu Lidl einzuleiten, die erst schief lief, und das richtige Guthaben zu erhalten.
Vielleicht liegt es ja daran, dass es intern bei Lidl eher ein Tarifwechsel ist, als eine Portierung und es deshalb zu diesen Schwierigkeiten kam, denn bei einem Gespräch sagte ein Hotlinemitarbeiter er müsse das ganz anders machen als bei anderen Portierungen.
Aber jetzt ist ja endlich alles gut. :top:
Re: Re: SC Freiburg Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Schlimmer: Der woodman ist wieder da :eek:
Aus für chixx? Woodman GmbH hat Insolvenzantrag gestellt (teltarif.de)
Also eher Finger weg. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Auf meiner Karte ist nach Neustart heute auch "Vodafone.de" auf "Lidl Connect" geswitched.
(Ohne Portierung)
Ich muss noch hinzufügen, dass die alte Karte nur in einem alten Nokia 206 eigelegt war. Vielleicht habe ich deshalb kein Update erhalten.