0172 22220
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0172 22220
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:
EU Paket
Hab jetzt mal in die Preisliste von Lidl Connect geschaut, und habe festgestellt, dass beim EU Telefonie Paket die Einheiten nur nach Deutschland gelten.
Hab dann mal zum Spaß bei Edeka, Otelo und Rossmann geschaut. Dort findet man wiidersprüchliche Angaben. Einmal heisst es, es gilt auch innerhalb der ganzen EU, und einmal nur nach Deutschland.
Wie verhält sich das nun bei den Vodafone Discountern und bei Lidl Connect?
P. S.: Wer stimmt mir zu das der Thread in "LIDL Connect -powered by Vodafone" umbenannt werden soll?
Portierung innerhahalb Vodafone Discounter
Gibt es oder gab es Probleme bei Portierung von Rossmann zu Edeka?
Möchte gerne von Rossmann zu Lidl portieren, später dann mit einer Edeka Karte zu Lidl.
Muss ich den Umweg über einen anderen Anbieter wählen?
Danke
So wie ich den Screenshot deute kann man ja den Classic aktivieren, und dann Ende Oktober noch zur 4,99 € Aktion wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gibt es diese 5-€-Bons nur in den Telekom Shops?
Oder kann man mittlerweile auch woanders weniger als 15 € aufladen?
War gerade auch in einem Shop. Dort gab es keine 5 € Bons.
Konnte es nun doch finden. In allen Preislisten aus 2012 und 2013, allerdings auf 4000 Min/SMS bergrenzt.
Gab es überhaupt eine Community SMS und Voice Flatrate (Teltarif schreibt sogar, dass diese 9,99 € gekostet hat)?
Ich konnte diese in alten Preislisten nicht finden?
Es gab oder gibt doch nur die Gratis Community-Flat bei Aufladung!
Erreichbarkeit
In letzter Zeit lande ich bei gutem Empfang immer häufiger auf der Mailbox. Die Mobilfunknummer erreiche dagegen sehr gut.
Gibt es eventuell Einschränkungen wegen dem Netzzusammenschluss?
Geht bei euch die Verbrauchsanzeige richtig?
Bei meinen Karten zeigt es den vollen Verbrauch der Freieinheiten an, obwohl noch genügend Freieinheiten da sind.