-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Die Einheiten werden im online Konto unter Mein Tarif angezeigt.
Danke....wo werden bei AldiTalk die Resteinheiten angezeigt oder angesagt? Wenn ich mich nicht irre unter "Mein Tarif", in der App und über die 1155. Bei WhatsApp in der App nur der Datenverbrauch und über die 1155 wird gar nichts angesagt.
Zitat
Original geschrieben von lars85
Mal so in die Runde, was hat euch überhaupt dazu bewegt euch ne SIM zu holen? Eventuell sogar als neue Hauptkarte?
Also ich nutze die Sim hauptsächlich als Hauptkarte für Telefonie und SMS (gebuchte WhatsAll Option) mit einem alten Nokia E5.
WhatsApp läuft immer und Emails rufe ich mal ab und zu ab. Gehen dann so um die 20-30 MB drauf. Dann bleiben mir für Telefonie und SMS noch 570-580 Einheiten übrig.
Die 300er Tarife für 8-9 € reichen mir im Moment nicht aus.
Später wechsle ich dann, wenn alle Verträge innerhalb meiner Familie ausgelaufen sind, und diese zu AldiTalk gewechselt sind, auch zu AldiTalk, und nehme dort dann das 600er Paket. Nach ein paar Monaten schaue ich dann nach, ob nicht das 300er ausreicht.
-
Resteinheiten
Hallo hab jetzt die WhatsAll Option gebucht.
Wo kann ich die Resteinheiten überprüfen?
Finde keine Möglichkeit hierfür!
Danke
-
Neu bei Whatsapp:
Bei Bestellung einer Sim-Karte erhält man nun das Triple-Card-Format. Desweiteren finde ich keine Bestellmöglichkeit mehr über Go Clever (amazon,ebay,meinpaket).
Bei Freischaltung erhält man nun 15 € statt 11 €. Im Gegenzug ist aber die WhatsAll 600 Option Pflicht. Somit hat man dann nur 5 € Guthaben und die Option ist im ersten Monat gratis.
Blöd für den, der die Karte erst nach Portierung aktiv nutzen möchte.
Grüße
-
Re: Re: Re: Re: Rufnummernexport
Zitat
Original geschrieben von daelch
Der Kunde, aber nur zu 50% der ursprünglichen Kosten, tagesgenau berechnet.
Danke... also die Flat/30 Tage x X.Tage /2
-
Re: Re: Rufnummernexport
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das bedeutet wahrscheinlich, dass die 1&1 Deine Nummer nicht am gekündigten Datum abschaltet, sondern bis zur Portierung aktiv lässt.
Rufe doch einfach mal die Hotline an, um es Dir bestätigen zu lassen.
Danke für die Info.....sehe gerade es sind doch 2 Tage nicht nur ein Tag. Wer trägt in so einem Fall die kosten? Kunde oder Unternehmen?
-
Rufnummernexport
Ich hab mal ne Frage zum Rufnummernexport bei 1&1.
Habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten gekündigt, und eine Bestätigung zum x.Juni erhalten. Da ich meine Rufnummer behalten möchte habe ich jetzt kurz vor Ende noch eine Portierung zu einem anderen Anbieter beauftragt. Dieser bestätigt mir die Portierung nun auf x.Juni + 2 Tage.
Nur verwirrt mich jetzt eine Email von 1&1:
Zitat
heute informieren wir Sie darüber, dass die von Ihnen gewünschte Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer zu Ihrem neuen Anbieter durchgeführt werden kann. Wir freuen uns, Ihnen mit diesem Schreiben den genauen Termin Ihrer Rufnummernmitnahme mitteilen zu können.
Am x.06.2014 wird Ihre Mobilfunkrufnummer portiert. Die Mitnahme Ihrer Rufnummer findet somit nach dem bereits bestätigten Kündigungsdatum für Ihren 1&1 Vertrag statt. Damit Sie ohne Unterbrechung unter Ihrer bisherigen Rufnummer erreichbar sind, haben wir alles in die Wege geleitet, damit Sie diese bis zum Portierungstermin nutzen können. Das bedeutet für Sie, dass Ihre Mobilfunkrufnummer erst zum x.06.2014 deaktiviert wird.
Was bedeutet dies nun? Kann jemand helfen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert... 
Bis was? :gpaul:
-
Ein Freund von mir hat die Tage auch eine SIM gekauft. Mittlerweile ist noch so ein grünes Gummi-Armband mit dabei.
Seine Kartenaktivierung hatte aber drei Tage gedauert und nicht 4 Stunden! Hat jemand die gleiche Erfahrung bei einer Aktivierung einer Eplus Prepaid Karte gemacht?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich hab die 500mb Option auch umgehend gekündigt, aber die 30 Tage wird sie ganz regulär auslaufen.
Habe gerade testweise eine Verbindung aufgebaut. Es wurde nichts berechnet. Im Online-Kundenmenü steht: gekündigt, wird automatisch beendet
Also ist alles ok.
Danke
-
Ich hab auch mal die kostenlose 3gb Flat gebucht. Habe diese jetzt nach 10 Tagen via 22922 gekündigt, dass diese nicht in die automatische kostenpflichtige Verlängerung geht. Allerdings war die Option sofort deaktiviert worden. Ich dachte die läuft 30 Tage.
Also passt auf wenn Ihr diese kündigt.
Kann ich diese nochmal kostenlos buchen?