Beiträge von Allmann01

Man kann sich die Karte auch direkt per Nachnahme bestellen....kostet dann auch nur 10 Öcken.
    Habe mittlerweile schon zweimal bei der Hotline angerufen wo die Gutschriften für meine FWF bleibt. Bis zum heutigen Tag habe immer noch keine Gutschrift erhalten. Echt doof. Sie leiten das immer nur weiter und dann passiert nichts mehr. Wer hat eigentlich meinen Code für die Freischaltung seiner SIM verwendet. Die wollten wissen wieviele meinen Code schon verwendet haben. Kann leider keine vernünftige Auskunft darüber erteilen.

Danke

Rufumleitung von und zu oteleo

Weis jemand was eine Rufumleitung kostet, solange man intern kostenlos telefonieren kann (otelo zu otelo) bzw. auch bei dem neuen 300er Paket mit interner Flat?
    Bei Edeka konnte man früher bei gebuchter Internflat kostenlos umleiten (kann es leider nicht mehr überprüfen, da ich nur noch eine Edeka Sim habe).

Danke

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    In den AGB steht ja, dass jede weitere Aufladung das Guthabenzeitfenster um 6 Monate verlängert. Klappt das auch mit 1€ Überweisungen oder 5€ ALDI TALK Vouchern?

Einen 5€ AldiTalk Voucher konnte ich schon aufladen. Die Gültigkeit der Karte war dann wieder bei 6 Monaten.

Im neuen Kaufland Prospekt von nächster Woche sind die Starterpakete wieder zum halben Preis verfügbar.
    Zusätzlich wirbt K-Classic Mobil mit neuen Roamingoptionen ink. Schweiz (Tel oder Surf), mit den gleichen Konditionen wie AldiTalk. Allerdings sind ankommende Gespräche nur kostenlos solange die Option aktiv ist. Komische Herangehensweise.
    Bald bieten wohl alle Prepaidanbieter im o2 Netz solche Optionen an.

Grüße