Die Frage war ja auch zu intern. Die zu anderen Anschlüssen kostet 29 cent. Sorry für deinen teuren Versuch.
Beiträge von Allmann01
-
-
Man kann sich die Karte auch direkt per Nachnahme bestellen....kostet dann auch nur 10 Öcken.
Habe mittlerweile schon zweimal bei der Hotline angerufen wo die Gutschriften für meine FWF bleibt. Bis zum heutigen Tag habe immer noch keine Gutschrift erhalten. Echt doof. Sie leiten das immer nur weiter und dann passiert nichts mehr. Wer hat eigentlich meinen Code für die Freischaltung seiner SIM verwendet. Die wollten wissen wieviele meinen Code schon verwendet haben. Kann leider keine vernünftige Auskunft darüber erteilen.Danke
-
Rufumleitung von und zu oteleo
Weis jemand was eine Rufumleitung kostet, solange man intern kostenlos telefonieren kann (otelo zu otelo) bzw. auch bei dem neuen 300er Paket mit interner Flat?
Bei Edeka konnte man früher bei gebuchter Internflat kostenlos umleiten (kann es leider nicht mehr überprüfen, da ich nur noch eine Edeka Sim habe).Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In den AGB steht ja, dass jede weitere Aufladung das Guthabenzeitfenster um 6 Monate verlängert. Klappt das auch mit 1€ Überweisungen oder 5€ ALDI TALK Vouchern?Einen 5€ AldiTalk Voucher konnte ich schon aufladen. Die Gültigkeit der Karte war dann wieder bei 6 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man eigentlich nach dem Verbrauch der Freieinheiten 600 Freieinheiten neu buchen?Ja steht ausdrücklich so da im Online-Kundenmenü.
@onemaster Danke
-
Meine Karte scheint wohl Immun für FWF zu sein. Habe immer noch keine Gutschrift(en) erhalten.
Erkennt man den an der Gutschrift, ob man Werber oder Gerworbener ist? Wobei man ja nur einmal Geworbener sein kann. Hatte den Code von SynTom genommen.Danke
-
Ich denke das wird jetzt härter gehandhabt wie früher, vorher war es immer zu Gunsten des Kunden. Aber so wie es bei dir nun im Kundenmenü steht dürfte es eigentlich nicht sein.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten mit der Kooperation mit Eplus? Die wollten doch im Frühjahr mit der Vermarktung starten.
-
Im neuen Kaufland Prospekt von nächster Woche sind die Starterpakete wieder zum halben Preis verfügbar.
Zusätzlich wirbt K-Classic Mobil mit neuen Roamingoptionen ink. Schweiz (Tel oder Surf), mit den gleichen Konditionen wie AldiTalk. Allerdings sind ankommende Gespräche nur kostenlos solange die Option aktiv ist. Komische Herangehensweise.
Bald bieten wohl alle Prepaidanbieter im o2 Netz solche Optionen an.Grüße
-
@ sojoworld und corrado
Danke Euch beiden. Dann lass ich mich nochmal von einem Freund anrufen, der bei AldiTalk ist, bevor ich die Hotline bemühen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
10€ Startguthaben + 15€ Gutschein-Code + 2 x 5€ Freundschaftswerbung
Achso du hast das Startguthaben mitgezählt. Danke für deine Info.