Beiträge von Allmann01

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...

... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.

-> Guter Deal! :top:

Und wie kommt man auf ein GuthabenPLUS von 35€? Bei mir waren es nur 15€.

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Bei mir auch noch nicht. :flop:
    Andere Frage: Da mir die zugeteilte Rufnummer so gut gefällt, würde ich diese gerne zu einem anderen Prepaidanbieter im Eplus- Netz (am liebsten AldiTalk) portieren, aber ohne Kündigung der WhatsApp Sim.
    Klappt mein Vorhaben, ohne den Umweg zwischenzeitlich zu einem anderen Prepaidanbieter in einem anderen Netz wechseln zu müssen, und ohne Kündigung der WhatsApp Sim?

Danke

Keiner der mir eine Hilfestellung geben kann?

Zitat

Original geschrieben von corrado
      Allmann01 : ich würde nachhaken - der Kundenservice ist sehr gut. Im EVN und in den Gebühren bestätigt sich die Annahme, dass die Rufnummer nicht "intern" ist und nicht zur Community gehört?

Mein Wechsel von blau zu Alditalk (mit 0177-Vorwahl) lief perfekt, Rufnummer wurde sofort als "intern" erkannt.

Wird ein Wechsel von blau zu AldiTalk als Tarifwechsel oder als Portierung behandelt?

Bei mir auch noch nicht. :flop:
    Andere Frage: Da mir die zugeteilte Rufnummer so gut gefällt, würde ich diese gerne zu einem anderen Prepaidanbieter im Eplus- Netz (am liebsten AldiTalk) portieren, aber ohne Kündigung der WhatsApp Sim.
    Klappt mein Vorhaben, ohne den Umweg zwischenzeitlich zu einem anderen Prepaidanbieter in einem anderen Netz wechseln zu müssen, und ohne Kündigung der WhatsApp Sim?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Antwort kam.

Wahrscheinlich hat ein Computer das Thema aufgefasst und eine Standard-Antwort gesendet:

Also bei mir war die Antwort eine andere. Demnach doch kein Computer. Hier mal meine Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Gibt es bei K-Classic keine "Surf-Reload-Pakete" analog zu Lidl-Mobile?

Wird bei K-Classic mittlerweile ein "Willkommensbrief" verschickt?

Die Reload Pakete sind seit Anfang April buchbar. Desweiteren gibt es jetzt auch eine kleine Datenflat mit 150 MB für 3,95 €