-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...
... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.
-> Guter Deal! :top:
Und wie kommt man auf ein GuthabenPLUS von 35€? Bei mir waren es nur 15€.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Bei mir auch noch nicht. :flop:
Andere Frage: Da mir die zugeteilte Rufnummer so gut gefällt, würde ich diese gerne zu einem anderen Prepaidanbieter im Eplus- Netz (am liebsten AldiTalk) portieren, aber ohne Kündigung der WhatsApp Sim.
Klappt mein Vorhaben, ohne den Umweg zwischenzeitlich zu einem anderen Prepaidanbieter in einem anderen Netz wechseln zu müssen, und ohne Kündigung der WhatsApp Sim?
Danke
Keiner der mir eine Hilfestellung geben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Allmann01 : ich würde nachhaken - der Kundenservice ist sehr gut. Im EVN und in den Gebühren bestätigt sich die Annahme, dass die Rufnummer nicht "intern" ist und nicht zur Community gehört?
Mein Wechsel von blau zu Alditalk (mit 0177-Vorwahl) lief perfekt, Rufnummer wurde sofort als "intern" erkannt.
Wird ein Wechsel von blau zu AldiTalk als Tarifwechsel oder als Portierung behandelt?
-
Bei mir auch noch nicht. :flop:
Andere Frage: Da mir die zugeteilte Rufnummer so gut gefällt, würde ich diese gerne zu einem anderen Prepaidanbieter im Eplus- Netz (am liebsten AldiTalk) portieren, aber ohne Kündigung der WhatsApp Sim.
Klappt mein Vorhaben, ohne den Umweg zwischenzeitlich zu einem anderen Prepaidanbieter in einem anderen Netz wechseln zu müssen, und ohne Kündigung der WhatsApp Sim?
Danke
-
interne Abrechnung nach Portierung (Tarifwechsel)
Meine Rufnummer die am 02.05.14 von Base zu AldiTalk gewechselt ist, wird noch nicht als interne Rufnummer behandelt. Die 1142 bestätigt das auch.
Wie oft werden die Datenbanken bei AldiTalk aktualisiert?
Sollte ich noch mal nachhaken, oder gibt sich das von selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
1 Packung "Lenor-Vollwaschmittel" kaufen und GRATIS dazu ein Starterpaket EDEKAmobil erhalten mit 25€ Guthaben (inkl. Gutscheincode 450101RR / gültig 05.05. - 18.05.2014).
-> Marktkauf-Prospekt(letzte Seite!)
Hausfrauen, was wollt ihr mehr? 
Leider nur regional, bei uns in Stuttgart leider nicht.
-
In den meisten Preislisten der Eplus-Prepaidanbieter sind die 90 Tage auch erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Antwort kam.
Wahrscheinlich hat ein Computer das Thema aufgefasst und eine Standard-Antwort gesendet:
Also bei mir war die Antwort eine andere. Demnach doch kein Computer. Hier mal meine Antwort:
Zitat
Hallo Allmann01,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Den Code zur Freundschaftswerbung müssen Sie an zwei Freunde weiterleiten, diese müssen bei Registrierung Ihre WhatsApp SIM-Karte diesen Code eingeben, damit alle 3 Beteiligten den Bonus über 10,00 € erhalten.
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Freundliche Grüße
Ihr WhatsApp SIM Team
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe mal per Kontaktformular bei denen angefragt, wo das FwF Guthaben bleibt.
Habe ich auch schon gemacht! Habe eine Standard-Antwort erhalten, wie die Freundschaftswerbung funktioniert. Sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Gibt es bei K-Classic keine "Surf-Reload-Pakete" analog zu Lidl-Mobile?
Wird bei K-Classic mittlerweile ein "Willkommensbrief" verschickt?
Die Reload Pakete sind seit Anfang April buchbar. Desweiteren gibt es jetzt auch eine kleine Datenflat mit 150 MB für 3,95 €