Wird es ein Tippspiel für 2011 geben?
Man kann sich zwar einloggen aber keine Tipps abgeben.
Beiträge von Allmann01
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Alter Stand war wer Promail hat und Freephone bestellt bekommt die Flat umsonst, wer nur Freemail hat bekommt die Flat nicht. Nachträglicher Wechsel war unmöglich.
Hat sich da was geändert?Laut FAQ von Freephone schon.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Das C1-00 schaut 1:1 so aus wie das 1616. Das Problem beim 1616 ist, dass es keinen Hörerlautsprecher hat sondern beim Telefonieren einfach der laute Lautsprecher auf der Rückseite, der für das Klingeln da ist, benutzt wird, sprich: Jemand der neben dir steht hört gneuasolaut wie du was dir dein Gesprächspartner sagt. Ich hoffe die ändern das beim C1 und fügen einen Seperaten Hörmuschellautsprecher hinzu, dann würde es interessant werden.Hab mir spasseshalber mal das C1-00 gegönnt.
An die etwas schwammige Tastaur könnte ich mich gerade noch gewöhnen.
Aber das schon am 03.06.2010 vermutete Problem mit dem Lautsprecher, hat sich leider bewahrheitet. Das Handy ist deshalb für mich unbrauchbar.
Der Rest ist ok.Warte nun geduldig auf das C2-00.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Also bei der Flatrate wird offensichtlich das Volumen bis zur Drosselung (bei 100 MB) kilobyteweise aufaddiert.Es wäre interessant mal die Abrechnung eines Kunden zu sehen der nicht die Flatrate hat. Wenn da am Ende jeder Zeile ein MB berechnet wird ist das doch recht heftig!
Also ich kenne jemanden der bei volumebasierter Abrechnung, die wegen Fehlbuchung der Surf-Flat zustande gekommen ist. Er ist Premium-GMX-Nutzer und er ist knapp über 20 MB gekommen, und hat deshalb eine Rechnung von knapp 40 Euro bekommen. Rechnet euch den MB-Preis pro MB selber aus.
Saftladen sag ich da nur. -
Zitat
Original geschrieben von mauro99
C2-00 = DualSIM, ich muss es wissen.
Besitzt du es etwa schon? Wo gekauft?Bei ein paar Händlern findet man das Dual-Sim C1-00 ab 59,- , aber nicht das Dual-Sim C2-00.
Dwarslöper und 4711 sprachen vom C1-01 (kein Dual-Sim), deshalb war Dein Post nach den beiden auch so irritierend, weil man meinen könnte, dass Du dich auf dieses Gerät beziehst. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Könnt Ihr eure Rechnungen online nochmals anschauen bzw. nochmals zusenden lassen? Ich erhalte diese nur als pdf per Mail.
Bei meinem All-Net-Flat-Vertrag kann ich diese jederzeit online abrufen!Weiss keiner was?
Da ich meine zweite Rufnummer nun zu FreePhone gewechselt habe, erhält man wie bei der All-Net-Flat auch hier eine Twin-Card bestehend aus Micro-Sim und normaler Sim. :top:
Dies zur Info.
-
Könnt Ihr eure Rechnungen online nochmals anschauen bzw. nochmals zusenden lassen? Ich erhalte diese nur als pdf per Mail.
Bei meinem All-Net-Flat-Vertrag kann ich diese jederzeit online abrufen! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke! Ist das dann das gleiche Format, oder eine PDF-Version davon?Ist ein ähnliches Format. Datum, Uhrzeit, Verbrauch, Zielrufnummer, Leistung und Betrag (netto).
Also kein pdf. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ich ja ganz positiv finde: Es gibt einen vollstaendigen EVN, der auch die von der Flat abgedeckten Gespraeche sekundengenau auflistet.Anderswo ist man inzwischen ja dazu uebergegangen, dies nicht mehr separat auszuweisen. Stattdessen gibt's maximal die Gesamt-Sprechzeit.
Wie schaut's da mit den historischen Daten aus? Ich bin derzeit im ersten Monat mit EVN und kann die Verbindungsdaten unter "Aktuelle Kosten" einsehen. Aber ich vermute, die werden entfernt, sobald der naechste Abrechnungszeitraum beginnt.
Jein man kann, die Daten noch drei Monate abrufen, wenn man sich eine Rechnung online anschaut. :top:
-
Kann mir jemand sagen wie man von Bezahlung mit Kreditkarte auf Überweisung umstellen lassen kann? Meine Mum berichtet mir gerade, dass im Online-Kundenmenü nur eine Umstellung auf Lastschrift möglich sei.
Welche Auswahlmöglichkeiten habt Ihr, wenn Ihr eine Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte habt?HO HO HO......Danke und ein frohes Fest.