Stimmt, Ihr beide habt natürlich recht.
Habe mir gerade die AGB angeschaut und habe nur Rückschlüsse von der Ähnlichkeit des Aktivierungsportal auf Fonic gezogen.
Im Wiki bin ich momentan nicht so aktiv wegen Zeitmangels.
Beiträge von Allmann01
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es noch andere FONIC-klons/klone?
Schlecker?! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ah ich hatte 24x10 gelesen... 120 EUR sind natuerlich weniger attraktiv
.....aber dennoch ok. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Na das ist doch mal ne Ansage! Erspart das Verkaufen des Wildfire. Quelle?
online auf 1&1.de .......der Verkauf des Wildfire erzielt mind. 200,- Euro aber man hat weniger Stress. :top: -
Neue Aktion: Wenn man die Sim-only Variante für 24 Monate bucht, erhält man 12x10,- Euro Nachlass auf die 39,90,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von dermero
Ich musste auch nix unterschreiben.Aber hier noch etwas für Iphone 4 Liebhaber. Meine erste SIM Karte von 1&1 vor der Rufnummernportierung war eine normale SIM von 1&1. Nun habe ich gestern die neue SIM bekommen, die dann ab heute also nach der Rufnummernportierung gültig ist. Zu meiner Überraschung ist diese SIM nun von vodafone und es ist nicht nur eine SIM es sind ZWEI!!! Die zweite ist eine von diesen neuen Micro SIMs für das neue Iphone 4. Die brauche ich nicht, aber ich denke , dass Vodafone schon umgestellt hat und im Moment einfach immer groß und klein verschickt. Für diejenigen, die diesen 1&1 Vertrag mit einem Iphone 4 verwenden wollen sicher gut zu wissen.

Kann man dann auswählen welche aktiviert werden soll oder sind etwa beide aktiv? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Ja genau so ist es der Airbaq gilt nur für Deutsche Gespräche.......und deutsche SMS.

-
Also bei gebuchter interner Flat sind RUL inkl. deshalb gehe ich davon aus, dass es bei der FN-Flat genauso ist.
-
Ich hab vorher spaßeshalber versucht, eine noch nicht registrierte Fonic Karte unter lidl-mobile.de zu registrieren. Ich wurde ganz normal zur Fonic Seite umgeleitet. Habe es dann aber abgebrochen.
Bin gespannt, ob es eine normale Fonic Karte mit anderem Aufdruck sein wird, oder ob es doch ein neuer Tarif von Fonic ist. -
Hast du dir mal die Verzichtserklärung von Edeka angeschaut? Wo bekomm ich eine passendere her?