Beiträge von Allmann01

Portierung zu einem anderen Anbieter / Restguthabenauszahlung

Hallo habe vorher die Kundenbetreung angerufen und gefragt, was mit meinem Restguthaben passieren würde, wenn ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren würde.
    Der Kundenbetreuer meinte ich müsste eine Verzichtserklärung stellen, und mein Restguthaben von momentan 70 Euro würden 24,95 Euro abgezogen. Der Rest würde dann verfallen.
    Kann das sein? Ich dachte der Rest würde mir dann ausbezahlt werden.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    @ Timba69: privat. Möglicherweise kann man die VVl mit einem Sprung in einen Rahmenvertrag kombinieren? Vielleicht weiß Dirk da mehr.

Den Versuch habe ich bereits hinter mir. War in zwei Telekom Läden. Keine Chance!
    Mit dem Versuch den PK wnw mit einem Desire zu verlängern, akzeptiert das Kassensystem das Gerät nicht. Mit dem Sprung in einen Rahmenvertrag hat auch nicht geklappt. Ich solle es doch mal bei der GK Hotline probieren.

Re: Angebote aus dem MediaMarkt Reutlingen

Hallo ich war heute zufällig im Mediamarkt Ravensburg. Die haben dort bis heute (also bis 12.06.2010 (länger weiss ich nicht) garantiert bis 40 Stück laut Lager!) das gleiche Angebot. Hab mir bis morgen früh auch eins zurücklegen lassen. :D
    Haltet euch ran!
    LG
    Allmann01