Beiträge von Allmann01
-
-
Portierung zu einem anderen Anbieter / Restguthabenauszahlung
Hallo habe vorher die Kundenbetreung angerufen und gefragt, was mit meinem Restguthaben passieren würde, wenn ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren würde.
Der Kundenbetreuer meinte ich müsste eine Verzichtserklärung stellen, und mein Restguthaben von momentan 70 Euro würden 24,95 Euro abgezogen. Der Rest würde dann verfallen.
Kann das sein? Ich dachte der Rest würde mir dann ausbezahlt werden.Danke.
-
Funktioniert die Portierung denn nicht nachträglich? In den Faq habe ich gelesen dass man eine neue Sim-Karte erhält. Bei Arcor Mobil war das auch so!
Nur bei Vodafone direkt muss man die Portierung sofort bei Abschluss eines Vertrags anstossen.
-
Re: Ersatzakku
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Kann mal bitte jemand, der das I9000 hat, nachschauen wie die genaue Modellbezeichnung des Akkus ist.
Konnte bei Samsung und im Netz nichts finden.Danke!
Kann mal bitte jemand kurz danach schauen.
Ich danke euch. -
War bei euch beim Gerät eine Rechnung dabei (online abgewickelt)?
Hab mein Gerät am Samstag nur mit Lieferschein erhalten. Abgebucht wurde auch noch nicht. :confused:
Und was heisst auf dem Lieferschein "Gerätebezeichnung + an 0020". Doppel :confused:
Danke -
Ersatzakku
Kann mal bitte jemand, der das I9000 hat, nachschauen wie die genaue Modellbezeichnung des Akkus ist.
Konnte bei Samsung und im Netz nichts finden.Danke!
-
Geht der kostenlose Wechsel von Tchibo Prepaid zu o2 denn nicht mehr? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
@ Timba69: privat. Möglicherweise kann man die VVl mit einem Sprung in einen Rahmenvertrag kombinieren? Vielleicht weiß Dirk da mehr.Den Versuch habe ich bereits hinter mir. War in zwei Telekom Läden. Keine Chance!
Mit dem Versuch den PK wnw mit einem Desire zu verlängern, akzeptiert das Kassensystem das Gerät nicht. Mit dem Sprung in einen Rahmenvertrag hat auch nicht geklappt. Ich solle es doch mal bei der GK Hotline probieren. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
MNP zu Tchibo geht doch derzeit garnicht.
Schau dir mal die Tchibo Seite an. Und sogar mit 25 Euro Guthaben. :top: -
Re: Angebote aus dem MediaMarkt Reutlingen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boy25x
Hallo zusammen,hier ein paar Angebote die sich sehen lassen können.
Das Samsung S8000 Jet in verschiedenen Farben
Mit dem Tarif Vario 30 inkl. 30 Freiminuten oder 30 SMS
Die Minuten sind ins eigene Netz und Festnetz
Die SMS in alle dt. Netze
Die Karte sollte alle 3 Monate mal benutzt werden da sonst 3,95€ mtl. dazu kommen.Dazu 20 Monate Grundgebühr frei.
Das heißt dieses Handy rein rechnerisch für 65,75€ (AP+4mal 9,95€)
Und wer noch den Vodafone Free Tarif dazu nimmt bekommt 24 Monate frei
Und hier die Tarifinfos vom Tarif Vodafone Free
Das Tarif-Highlight:
Nur 15 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze, Absicherung durch den Kosten-Stopp bei 50 €!
Konditionen:
Monatlicher Basispreis 0 €
Zubuchbare Handyoption 10 €Inklusivleistungen:
Kosten-Stopp für Voice und SMS ab 50 €
Gespräche:
Mailbox-Abfrage 0,15 €
Gespräche ins dt. Festnetz 0,15 €
Gespräche ins Netz von Vodafone 0,15 €
Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,15 €SMS-Versand:
Standard-Inlands-SMS-Versand 0,15 €
Weitere Konditionen:
Mindestvertragslaufzeit free 1 Monat
Anschlusspreis 25,95 €
Taktung 60/60
Rechnungsstellung onlineEinfach nach Reutlingen kommen und sich dieses und weitere Angebote sichern.
Liebe Grüße euer
Debitel Promoter aus Reutlingen
Hallo ich war heute zufällig im Mediamarkt Ravensburg. Die haben dort bis heute (also bis 12.06.2010 (länger weiss ich nicht) garantiert bis 40 Stück laut Lager!) das gleiche Angebot. Hab mir bis morgen früh auch eins zurücklegen lassen.
Haltet euch ran!
LG
Allmann01