-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Das Ganze ist nicht als Nebenerwerb gedacht.
Vielleicht gibt es das gewünschte Handy momentan nicht bei T-mobile bzw. jemand möchte eins ohne Branding haben, und das ganze mit Legitimation. Schon mal drüber nachgedacht? :flop:
-
vodafrank
Seit wann hast du denn dein Büro in einem Steinkeller? 
-
Zitat
Original geschrieben von derMaulwurf
HI,
ist Handytick nicht aus Köln? Oder verwechel ich den Anbieter jetzt? Hab auch mal online dort mir den iPod Touch G1 damals bei denen direkt im Laden abgeholt! Ging super! Leider weiß ich net mehr den genauen Namen und wo der Laden war.
Kann mich nur noch an irgendwas mit Handy... erinnern.
Gruß
Alles anzeigen
Motion-TM (handytick, fonmarkt und mediaversand) ist letztes Jahr nach Troisdorf umgezogen. Ein Ladenlokal zur Abholung sollte dennoch vorhanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von aktetasch
Hm... auf eBay gibts prima Angebote für den Active L (360€+Stick). Konditionen sind also offensichtlich konstant geblieben. Schade jedoch, daß diesbezüglich hier so wenig passiert...
Ich hab das Angebot gefunden und habe auf der o2-Seite bzg. der 15% Rabatt für diesen Händler nachgeschaut.
Mit Gutschein sollte dieses Angebot dann auch 15% reduziert sein. Allerdings nur bis 09.06.
edit: Habe gerade eine Antwort erhalten.
Zitat
Hallo, hier gibt es leider keine weiteren Rabatte. Gruß
-
Kann jemand mal posten, wann es neue Infos zur Verfügbarkeit des HTC Desire gibt, bzw. wenn jemand damit beliefert worden ist.
Ich finde es total mies, dass es bei Privatkunden immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist und bei Geschäftskunden als "Jetzt vormerken. Wir melden uns." gekennzeichnet ist.
Bei Bestellung am 28.05 und bei Bearbeitung/Aktivierung am 01.06. stand dort "sofort lieferbar". Erst am 02.06. wurde die Verfügbarkeit auf "Jetzt vormerken. Wir melden uns." umgestellt.
Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich noch umschwenke.
Danke!
-
Kostenlose otelo Prepaidkarten-Aktion
Passt eigentlich nicht hier rein, aber ich frage trotzdem mal nach.
Hat schon jemand die Karte aus der kostenlosen otelo Prepaidkarten-Aktion für Bestandskunden erhalten?
deltatecc Wenn nein, wann kann man mit dem Empfang dieser rechnen?
-
Wo findet man nun das Samsung I5700? Wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Kann ich nicht bestätigen. Mein Vertrag wurde heute aktiviert und die Sim-Karte ink. Desire wird morgen da sein.
Zitiere mich mal selbst:
Hatte am 01.06. eine Email mit der Info, dass mein Desire ink. Sim "schon unterwegs sei". Da gestern (02.06.) kein Paketdienst da war, fragte ich bei der GK-Hotline nach. Die sagten mir dann, dass es im Moment nicht lieferbar (ca. 3 Wochen) sei, aber meine Sim sei unterwegs. :gpaul:
Ja was denn nun :flop:
Bin gespannt was am Freitag ist, aber der Vertrag ist auf jeden Fall schon aktiv :mad:
edit:
Sashq hängt vom Rahmenvertrag ab. Wenn du den Business Active in einem bestimmten Rahmenvertrag steckst erhälst du 10% Rabatt auf den Grundpreis. Wenn der Mitarbeiter dann den bestimmten Rahmenvertrag nicht finden kann/schalten darf, muss er dich in einen anderen Rahmenvertrag stecken und dort gibt evt. den Business Active und die 10% Rabatt nicht.
Ich habe aber auch noch eine Frage zur Papierrechnung. Beim Business S ist ja die Online-Rechnung voreingestellt und die Papierrechnung kostet 1,- Euro netto Aufpreis.
Wie sieht es beim Business Active mit TM025 aus?
edit2:
Sashq and me
Ich glaube hier in diesem Beitrag wird uns beiden geholfen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von erkay2006
Hallo,
für alle, die noch auf den Desire warten. Ich habe gerade bei der Geschäftskundenhotline von TM angerufen und nach dem Lieferstatus vom Handy gefragt, weil ich von TM in den Vertragsunterlagen auf eine später Lieferung vom Handy hingewiesen wurde. Der Sachbearbeiter hat erwähnt, dass es diesmal länger dauern könnte. Ich sollte mit 2-3 Wochen rechnen! Kann jemand diese Aussage bestätigen????
Kann ich nicht bestätigen. Mein Vertrag wurde heute aktiviert und die Sim-Karte ink. Desire wird morgen da sein.
-
Handyflash
Kann man das Angebot auch mit Handy kombinieren?
Falls ja, wie schaut es mit der Verfügbarkeit mit dem HTC Wildfire oder Samsung I9000 aus?
Danke