Beiträge von Allmann01
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ja - auch nachzulesen im offiziellen Live-Timing auf http://www.formula1.com71. Runde | Vettel | 1.15.192
Auch das Ergebnis stimmt nicht. Nach offiziellem Endergebnis rutscht Schumi durch 20 Sekunden-Strafe auf Platz 12 und damit alle davor einen Platz nach vorn.
Auswertung ist jetzt wieder richtig.
Die Bestrafung von Schumacher kann ich jedoch nicht ganz verstehen. :confused: -
Hat nicht Vettel die schnellste Rennrunde in Monaco gefahren? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Sie werden mit 4 Cent berechnet.
Danke für Deine Info. :top:
Das Nachbuchen der Vodafone ZuhauseOption auf einen bereits geschalteten Allnet 100-Vertrag ist auch kein Problem? -
Wie ist die die Anrechnung der 100 Minuten bei gebuchter Vodafone ZuhauseOption?
Gehen die Gespräche bei einem Homezonegespräch in das FN zuerst von den 100 Minuten weg, oder werden 4 ct berechnet?
Ich würde zweiteres begrüßen.Danke!
-
Re: VVL
ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
Du musst doch auch nicht bei Eplus selbst verlängern. Wieso verlängerst du nicht über einen freien Händler hier im TT, da ist mehr rauszuholen als das was Eplus bei einer VVL zahlt. Der Treuevorteil bleibt da ebenso erhalten.
Danke für deine Info, habe ich hier doch das letzte mal gemacht. :top:ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Ja, auf jeden Fall, dass du dich nicht richtig informiert hast. Die Ansage war immer, dass der Treuevorteil nur auf die GG bzw auf Mindesteinheiten gilt...Dass der Treuevorteil so niemanden ernsthaft bindet ist klar, aber ich freu mich trotzdem drüber

Da war ich wirklich schlecht informiert. Ich wollte nur damit sagen, dass sich in meinem Fall (bei höherwertigen Tarifen sieht es natürlich anders aus) bei aktueller Lage, der Treuevorteil mit der periodischen Gutschrift auffressen würde.
-
Habe mir heute meine aktuelle Rechnung angeschaut (Zehnsation Web 60/01 + 30 Min gettings + 10% Treuevorteil), bei der ich das erste Mal über 130 Minuten gekommen bin.
Dabei musste ich feststellen, dass der 10% Treuevorteil gar nicht auf die Minuten angerechnet wird, die über den Mindestumsatz hinausgehen.
Ich habe zwar zusätzlich zum Treuevorteil über 1,- Euro noch eine periodische Gutschrift über 4,16,- Euro/je Monat drin.
Was bringt das ganze jetzt, wenn Eplus, so wie ich gelesen habe, bei VVL und Verzicht auf ein Handy gar keine 100,- Euro (4,16,- Euro/je Monat) gutschreibt, sondern nur noch 75,- Euro oder 60,- Euro verteilt auf 24 Monate. Bis man nun in den Genuss vom Treuevorteil über 20% (in meinem Fall dann 2,- Euro) kommt, hat man bei 75,- Euro Gutschrift nur noch eine periodische Gutschrift über 3,13,- Euro/je Monat.Merkt Ihr was? :flop:
Fazit: Ich werde den Vertrag kündigen. Hätte es mir aber überlegt, wenn die Minuten, die über den Mindestumsatz hinausgehen, auch vom Treuevorteil profitiert hätten.
So ist das ganze nur reine Vera....ung!
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Das interessiert mich auch. Ich rufe mal bei der Hotline an, um das zu klären, wenn ich eine ruhige Minute habe!Ja hoffentlich bald.........berichte uns.

-
Nochmals neuer 5 Euro Gutscheincode für edeka24: vatertag2010 (Mindestbestellwert nur 25,- EUR; gültig bis 24.05.2010)

-
Nochmals neuer 5 Euro Gutscheincode für edeka24: vatertag2010 (Mindestbestellwert nur 25,- EUR; gültig bis 24.05.2010)