-
Zitat
Original geschrieben von fox
Moment, man "zahlt" ja nicht 15 €, sondern man lädt das Konto damit auf und erhält die Flat quasi geschenkt. Ich finde das super... Ich glaube in UK sind die O2 Tarife im Prepaid Bereich ähnlich.
Oder noch anders gerechnet, fall's eine netzinterne Flat damit gemeint ist:
Bei o2 hätte man für 15 Euro 100 Einheiten und die netzinterne Flat.
Bei Base kostet die gleiche Leistung 100 x 0,19 Euro + 5 Euro netzinterne Flat = 24 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Der Link geht nimmer.
Jetzt aber wieder. 

-
Weiss jemand, was in der Skizze der Pressemitteilung , die dritte Spalte "Flat" (und die Begrifflichkeiten) zu bedeuten hat?
-
Konnte gerade problemlos über die Kundenbetreuung eine alte o2 o Freikarte in das neue Modell wechseln, obwohl die Guthabengültigkeit am 19.11.2009 abgelaufen war. :top:
-
harlekyn
Gratulation für deine vier richtigen Tipp's. Halte Deine Stange (
) (fall's es kein anderer schaffen sollte) für uns TT's bis zum Ende hoch.
LG von einem immer mehr abrutschenden
Allmann01
-
seit heute abend geht es auch bei mir. (o2o 40)
:top:
LG
-
Für die Pole waren wir ja alle heute wie Lemminge......viel Glück bei Euren Tipp's 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, man koennte z.B. die jeweils 3 oder 5 besten Ergebnisse pro Rennen und Gruppe addieren und daraus eine Gruppenwertung ableiten. 
Wir als telefon-treff wollen ja geimeinsam stark gegen andere Teams sein
...... deine Idee find ich im übrigen super :top:
-
Ich meinte wie stark eine Gruppe im Vergleich zu einer anderen ist. Wobei ich nicht weiss, wie man die Nichttipper einberechnen soll.
Durschnittspunktzahl aller User einer Gruppe.
Das wäre schwierig ich weiss. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, Rennen vorbei und siehe da - die Nichttipper (HHFD und cellphones) stehen mit 200 Punkten vorne (je 100 fuer Pole und schnellste Runde). Da muss wohl noch am Bewertungsalgorithmus gefeilt werden.
Kann ich so nicht sehen.....vielleicht wurde im Moment noch gerechnet bis alles fertig war.....die Seite wurde nach dem Rennen mehrmals geupdatet.
Was ich schade finde, dass es keine Gruppenrangliste gibt.