ZitatOriginal geschrieben von sogar
Meinst Du jetzt die Loop mit Doppeltem Bonus?
Ja die meinte ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Meinst Du jetzt die Loop mit Doppeltem Bonus?
Ja die meinte ich.
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Laut den Fußnoten bringt das nix
"Bei einer Aufladung des Guthabenkontos mit 15 € bis 19,99 € erhalten Sie 150, bei einer Aufladung mit 20 € bis 29,99 € 300 und ab einer Aufladung mit 30 € 500 Frei-SMS"
19,99 bringen dir also trotzdem nur 150 Frei-SMS. Eine Aufladung von einer Million Euro würde nach meinem Verständnis auch nur 500 Frei-SMS bringen.
Danke für deine Info.
Also nur ein fixer Aufladebonus und kein variabler wie beim Loop SML.
Dann gibt ein 10 Euro Tchibo Voucher und ein 20 Euro Voucher sozusagen nur 100 Frei-Minuten & -SMS.
Beim Loop SML ohne Handy wäre es der volle Bonus von 40 Euro.
wie verhält sich eigentlich der Bonus bei Aufladung der Freikarte mit Frei-Minuten & -SMS?
Ich habe noch eine Loop SML ohne Handy, bei der man ab 30 Euro Aufladung pauschal 133,33% Bonusguthaben (alle Aufladungen innerhalb 12 Stunden zählen) erhält.
Beispiel 1:
Loop SML ohne Handy:
Ich lade per Überweisung 10 Euro auf und warte bis die Aufladung gutgeschrieben wurde. Danach lade ich dann innerhalb 12 Stunden 30 Euro per Voucher auf.
40 Euro + 133,33% = 93,33 Euro Guthaben (40 Euro normales Guthaben + 53,33 Euro Bonusguthaben)
Freikarte:
15 € --> 50 Frei-Minuten & -SMS
20 € --> 100 Frei-Minuten & -SMS
30 € --> 150 Frei-Minuten & -SMS
Erhalte ich nun bei der Freikarte mit Frei-Minuten & -SMS bei gleicher Prozedur einen Bonus von 200 Frei-Minuten & -SMS oder nur 150 Frei-Minuten & -SMS?
Beispiel 2:
Loop SML ohne Handy:
Ich lade innerhalb 12 Stunden einen 15 Euro und einen 30 Euro Voucher auf.
45 Euro + 133,33% = 105 Euro Guthaben (45 Euro normales Guthaben + 60 Euro Bonusguthaben)
Freikarte:
15 € --> 50 Frei-Minuten & -SMS
20 € --> 100 Frei-Minuten & -SMS
30 € --> 150 Frei-Minuten & -SMS
Erhalte ich nun bei der Freikarte mit Frei-Minuten & -SMS bei gleicher Prozedur einen Bonus von 225 Frei-Minuten & -SMS oder nur 200 Frei-Minuten & -SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
ein einziger Beitrag und jemand der sagt, er hätte es schriftlich.......das genügt einfach nicht, solange Fussnoten und Preislisten etwas anderes sagen.
Aber falls die FN-Nummer für 5 Euro (15% Rabatt 4,25 Euro) in Verbindung mit einem 50 Euro Airbag (15% Rabatt 42,50 Euro) kommt und die Rufumleitungen inoffiziell darin enthalten sind, kann man wirklich nicht meckern.
Ich zitiere mich nochmals selbst, und makiere alles fett was wirkklich wichtig war.
Wir sind sind ein Land, indem alles durch AGB's, Fussnoten und Preislisten geregelt ist. Bei Rechnungserstellung kann man sich wirklich nur auf das verlassen, was dort geschrieben steht.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
nunja ich sehe keinen Grund warum jemand soetwas schreiben sollte wenn es nicht stimmt???!!!! Aber vielleicht gibt es noch einen anderen "Beweis" .....
Beweise sind immer willkommen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobifunk
Moin,
auch ich habe es schriftlich und im O2 Forum wurde es von einem Mitarbeiter bestätigt. Die Fussnoten sollen demnächst hinsichtlich dessen geändert werden. Ich habe seit 3 Monaten hunderte von Umleitungen und alle wurden vom Airbag abgedeckt. Du glaubts doch sicherlich nicht das O2 bei zweien ne Ausnahme macht,oder?
Also Rufumleitungen sind incl.!!
Da kann man bei o2 meist lange warten. Die Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline, im Forum, im Shop, im Chat oder sonst wo sind meistens für den A....!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilona1988
Hier ist die Aussage vom 26.04.2010 eines O2-Moderators im O2-Forum:
http://forum.o2online.de/forum…list/105/2856.page#352803
Im o2 o Kostenairbag sind auch Rufumleitungen in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz enthalten. Bezüglich der Weiterleitung der o2 o Festnetznummer auf die Mobilfunknummer ist der aktuelle Stand so, dass auch diese mit im Kostenairbag enthalten sein werden.
Bitte erkundigen Sie sich jedoch noch einmal nach den Preisen sobald die Festnetznummer für o2 o angeboten wird.
meinst du den von "Kadege"?
Für mich bleibt bis dorthin auf jedenfall alles inoffiziell, aber freue mich, wenn es anderes ist. ![]()
edit: ilona1988 ich sehe gerade der Mod "o2Moderator_lilalu" vom 26.04.2010. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
nun, wenn man aber die suchfunktion nutzt wird man einen beitrag finden wo ein member hier diesbezüglich ein positives feedback vom support bekommen hat....
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Also, die Rufumleitungen sind vom Airbag abgedeckt. Habe ich es schriftlich von O2. Ausserdem wurden bei meiner Rechnung die Rufumleitungskosten von Airbag abgedeckt.
ein einziger Beitrag und jemand der sagt, er hätte es schriftlich.......das genügt einfach nicht, solange Fussnoten und Preislisten etwas anderes sagen.
Aber falls die FN-Nummer für 5 Euro (15% Rabatt 4,25 Euro) in Verbindung mit einem 50 Euro Airbag (15% Rabatt 42,50 Euro) kommt und die Rufumleitungen inoffiziell darin enthalten sind, kann man wirklich nicht meckern.
ZitatOriginal geschrieben von mobifunk
Moin,
Würde ja auch Sinn machen, da ja jetzt auch schon die Umleitungen in alle Netze vom Airbag abgedeckt werden.
Das wäre mir aber auch neu......woher hast du diese Info?
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Kann man mit den Karten auch im Ausland telefonieren?
Was sollte dagegen sprechen.........jede Prepaid-Karte ist für Auslands-Roaming freigeschalten. :gpaul:
Saturn Stuttgart feiert gerade den 4. Geburtstag.
Habe vorgestern dort ein Vodafone CallYa-Pack Samsung SGH-U800 mit 30,- Euro Startguthaben (vermutlich ohne Lock) für 59,- Euro gesehen. Allerdings habe ich erfahren, dass das Angebot schon seit Montag zu haben war. Also ohne Garantie, ob es das Angebot noch am Montag zu haben ist.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
@ chaot39:
Was kannst Du denn zur Taktung sagen? 10 oder 100kb?
Danke!
würde mich auch Interessieren.....
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Dafür hat man bei Base die Möglichkeit mit den Minutenpaketen und Gettings zu arbeiten. Auch sonst hat man dort eine höhere Flexibilität was die Pakete angeht.
Und was bringt es dir das die Interne Flat bei O2 auf diesem Wege billiger ist wenn du eine in das E+ Netz benötigst
Aber man muss O2 lassen das das Angebot schon sehr gut ist, einzig die fehlende Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme ein Wehrmutstropfen.
Ich rede ja auch von Base Prepaid.
fox und ich wollten nur saintsimon aufzeigen, dass sein Vergleich hinkt.
Aber bis jetzt ist ja soweiso alles Spekulation.....warten wir ab.