ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Man kann nur 3 Packs gleichzeitig aktiv haben. Zum Beispiel:
- Freiminuten
- Bonus-SMS
- Internet-Flat
insgesamt nur drei, wobei Freiminuten und Bonus-Sms dazu zählen.
Kann ich mir nicht vorstellen. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Man kann nur 3 Packs gleichzeitig aktiv haben. Zum Beispiel:
- Freiminuten
- Bonus-SMS
- Internet-Flat
insgesamt nur drei, wobei Freiminuten und Bonus-Sms dazu zählen.
Kann ich mir nicht vorstellen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.
Danke für deine Info! Das mit dem CallNow probier ich mal aus, wenn ich die Karte leer habe.
ZitatOriginal geschrieben von Borsti99
das 2te ist richtig! danach geht es an das normale guthaben bis zum evtl. kostenairbag
Und du bist dir sicher, dass bei gebuchter Weekend-Flatrate oder Handy-Flatrate es so ist? Nach deiner Logik würde sie ja nie greifen bzw. erst wenn der Airbag erreicht wurde! :confused:
Oder hab ich einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Laut diesem Link ist es auch möglich die Rufnummer von z.B. einem o2 Postpaid Vertrag zu o2 Prepaid zu portieren.
ist das überhaupt das richtige Formular in dem Link? :confused:
Re: allmobil: eingehende Portierung ab sofort möglich
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Rufnummern-Mitnahme zu Allmobil :top:
Eine nachträgliche Portierung (wie bei medionmobile, fonic, o2 prepaid) ist nicht möglich.
Verstehe ich nicht, dass allmobility die Portierung bei edeka mobil nur nachträglich, und bei bildmobil und allmobil nur bei Neubestellung macht. :confused:
Aber sonst :top:
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Mich würde interessieren, wie man im Moment eine mobilcom-debitel otelo-Karte aufladen kann; welchen Voucher man kaufen muss, und wo man diesen erhält?
hast Du mir auch eine Antwort?
Mich würde interessieren, wie man im Moment eine mobilcom-debitel otelo-Karte aufladen kann; welchen Voucher man kaufen muss, und wo man diesen erhält?
Neuer 5 Euro Gutscheincode für edeka24: muttertag2010 (Mindestbestellwert nur 25,- EUR; gültig bis 24.05.2010) :top:
edit: Gutscheinhöhe vergessen ![]()
Neuer 5 Euro Gutscheincode für edeka24: muttertag2010 (Mindestbestellwert nur 25,- EUR; gültig bis 24.05.2010) :top:
edit: Gutscheinhöhe vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
ja stimmt, beim o2 Loop S/M/L stand explizit noch dabei, dass alle aufladungen innerhalb 24 Stunden zählen. Das steht hier jetzt nicht dabei.
Ich bin von 12 ausgegangen......wieder was gelernt.
Als wenigtelefonierer und Internetsurfer würd ich wahrscheinlich beim loop bleiben.
Aber wenns mehr wird und man die Frei-Einheiten immer locker aufbraucht kriegt man im o2 o mehr fürs geld
Mehr für das Geld, das stimmt schon! ![]()
Ich werd meine loop noch so lange nutzen, bis da 200€ oder so drauf sind und dann auszahlen lassen xD
Die hab ich schon.
Telefoniere mein Bonusguthaben ab (o2 Bonusprogramm lässt grüßen), und lass mir mein Guthaben auszahlen und kauf mir dann Guthaben für meine o2 o Freikarte :top: