Beiträge von Allmann01

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Man kann nur 3 Packs gleichzeitig aktiv haben. Zum Beispiel:

- Freiminuten
    - Bonus-SMS
    - Internet-Flat

insgesamt nur drei, wobei Freiminuten und Bonus-Sms dazu zählen.
    Kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.

Danke für deine Info! Das mit dem CallNow probier ich mal aus, wenn ich die Karte leer habe.

Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    das 2te ist richtig! danach geht es an das normale guthaben bis zum evtl. kostenairbag

Und du bist dir sicher, dass bei gebuchter Weekend-Flatrate oder Handy-Flatrate es so ist? Nach deiner Logik würde sie ja nie greifen bzw. erst wenn der Airbag erreicht wurde! :confused:

Oder hab ich einen :apaul:

Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    ja stimmt, beim o2 Loop S/M/L stand explizit noch dabei, dass alle aufladungen innerhalb 24 Stunden zählen. Das steht hier jetzt nicht dabei.

Ich bin von 12 ausgegangen......wieder was gelernt.

Zitat

Als wenigtelefonierer und Internetsurfer würd ich wahrscheinlich beim loop bleiben.
    Aber wenns mehr wird und man die Frei-Einheiten immer locker aufbraucht kriegt man im o2 o mehr fürs geld

Mehr für das Geld, das stimmt schon! :D

Zitat

Ich werd meine loop noch so lange nutzen, bis da 200€ oder so drauf sind und dann auszahlen lassen xD

Die hab ich schon. :) Telefoniere mein Bonusguthaben ab (o2 Bonusprogramm lässt grüßen), und lass mir mein Guthaben auszahlen und kauf mir dann Guthaben für meine o2 o Freikarte :top: