Beiträge von Allmann01

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Welche aktuelle Preisliste. Es ist immernoch die von 2008.

Sehe ich auch gerade. Ich könnte wetten, dass die neue Preisliste nach Einführung der 24ct/MB schon online war. Seit dem Update der Seite ist diese wieder verschwunden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Könnt ihr euch den aktuellen EGN per Mail anfordern?
    Bei mir wird kein Rechnungsmonat angezeigt, in dem ich einen EGN anfordern könnte.

Nein, geht bei mir seit dem Update der Seite auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Statusabfrage unter der 22922 angesagt wird, wie lange die Gültigkeitsdauer der Flatrate (s) ist. Das war meines Wissens vor dem 01.02. nicht der Fall. :top:

Also bei mir geht das jetzt seit dem ich Kunde bin.

Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Ich will hoffen, dass dies ein Fehler ist.Unter Tarif findet man auch nicht mehr 600er-Optionen und FAQ aber schon.
    Ich konnte die Kombiflat letzten Freitag noch buchen.
    Vielleicht kann mal jemand ausprobieren, der die Kombiflat nicht aktiviert hat, ob diese unter der Service-Nummer 22922 als Option auftaucht. Muss man ja nicht buchen, wenn man nicht will.

Ist noch da! Ich glaube in der aktuellen Preisliste sind jetzt alle Optionen aufgelistet.

Du bist bestimmt mit beiden Karten schon im neuen Tarif. Ich könnte wetten, dass wenn du die Karte, bei der angesagt wird, dass die 10 Euro Flat wegen zu geringem Guthaben nicht aktiv sei, auflädtst, dir nur 5 Euro abgebucht werden.

Dann bin ich ja mal gespannt was Nokiahandyfan dazu sagt, er hat seine Flat glaube ich erst vor 1-3 Tagen für 10 Euro verlängert.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ja, danke. Dann bin ich weiter bei Base und nicht bei Mein Base. Ich habe 5 € Guthaben und soll bitte nachladen.

Wie kann man denn wechseln ? Über die 1155 gibt es keine Möglichkeit.

Hast du denn schon ein Gespäch mit dieser Karte geführt, oder ist es noch das Startguthaben? Vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Was wird bei dir unter dem Menüpunkt 2 dann 3 angesagt?
    Wie ich schon schrieb, passierte es ganz automatisch und ohne mein Zutun.