Klappt bei euch im Moment seit Umstellung der Seite, die Aufladung per Kreditkarte?
Meine Mum berichtet gerade, dass es trotz keiner Fehlermeldung nicht funktioniert hat.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt bei euch im Moment seit Umstellung der Seite, die Aufladung per Kreditkarte?
Meine Mum berichtet gerade, dass es trotz keiner Fehlermeldung nicht funktioniert hat.
LG
Momentan gibt es ja 150 Freiminuten, wenn man online bestellt.
Wieviel Freiminuten bekommt man zurzeit, wenn man eine Offline Karte aktiviert?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich wette dagegen. Um was wetten wir?
Mhh....würde ja, aber ich kann's ja jetzt nimmer beweisen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Welche aktuelle Preisliste. Es ist immernoch die von 2008.
Sehe ich auch gerade. Ich könnte wetten, dass die neue Preisliste nach Einführung der 24ct/MB schon online war. Seit dem Update der Seite ist diese wieder verschwunden. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Könnt ihr euch den aktuellen EGN per Mail anfordern?
Bei mir wird kein Rechnungsmonat angezeigt, in dem ich einen EGN anfordern könnte.
Nein, geht bei mir seit dem Update der Seite auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Statusabfrage unter der 22922 angesagt wird, wie lange die Gültigkeitsdauer der Flatrate (s) ist. Das war meines Wissens vor dem 01.02. nicht der Fall. :top:
Also bei mir geht das jetzt seit dem ich Kunde bin.
ZitatOriginal geschrieben von rolandodu
Ich will hoffen, dass dies ein Fehler ist.Unter Tarif findet man auch nicht mehr 600er-Optionen und FAQ aber schon.
Ich konnte die Kombiflat letzten Freitag noch buchen.
Vielleicht kann mal jemand ausprobieren, der die Kombiflat nicht aktiviert hat, ob diese unter der Service-Nummer 22922 als Option auftaucht. Muss man ja nicht buchen, wenn man nicht will.
Ist noch da! Ich glaube in der aktuellen Preisliste sind jetzt alle Optionen aufgelistet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p21.11
also beim mir mit 2 alten base-prepaid aus dem letzten jahr mit jeweils genau 5euros drauf
verhält es sich so:
habe nirgends eine sms bekommen und
wenn ich die 1155 das sprachportal wähle dann die 2 danach die 3 drücke
wird mir gesagt das meine alte gesamte e-plus flat die mit 10euro monatlich
aufgrund zu geringen guthaben nicht aktiv ist
und das wenn ich auflade sie wieder weiter aktiviert wird
wenn ich 1155 die 2 dann die 1 wähle wird mir angeboten in den neuen nur base 5euro tarif zu wechseln
denke werds somachen das ich bei der einen karte alles beim alten lasse(10euro gesamtes e-plus netz
und mit der anderen karte in den 5euro nur base wechsele
Du bist bestimmt mit beiden Karten schon im neuen Tarif. Ich könnte wetten, dass wenn du die Karte, bei der angesagt wird, dass die 10 Euro Flat wegen zu geringem Guthaben nicht aktiv sei, auflädtst, dir nur 5 Euro abgebucht werden.
Also bei mir im Kundenportal steht, dass ich einen Xtra Click 1. Gen. hätte.
Ein Tarifwechsel in den neuen Xtra Click wird mir "noch?" nicht angeboten.
LG
ZitatOriginal geschrieben von hgk
Es kann ja noch sein, dass z.B. Aldi Talk was extra kostet - da hab ich jetzt keine Nummer, die ich anrufen könnte
kuckst du :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juerglein
Ja, danke. Dann bin ich weiter bei Base und nicht bei Mein Base.
EDIT:
Jetzt kann ich auf einmal doch für 5 € buchen, bei 5 € Kontostand. Vorhin, direkt nach einlegen der Karte, reichte das Guthaben nicht aus. Merkwürdig. Werde es mit weiteren Karten testen.
Ich verstehe es immer noch nicht:
Die Karte habe ich am 02.01. gekauft, somit müsste doch heute die Flat noch bestehen. Stattdessen erhielt ich sofort nach dem einschalten eine SMS, die Flat sei am 31.01. ausgelaufen und konnte mangels ausreichendem Guthaben (5 €) nicht verlängert werden.
Die Flat gilt doch ab Kauf, oder Aufladung, 30 Tage ? Mir fehlen 2 Tage.
Dann bin ich ja mal gespannt was Nokiahandyfan dazu sagt, er hat seine Flat glaube ich erst vor 1-3 Tagen für 10 Euro verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ja, danke. Dann bin ich weiter bei Base und nicht bei Mein Base. Ich habe 5 € Guthaben und soll bitte nachladen.
Wie kann man denn wechseln ? Über die 1155 gibt es keine Möglichkeit.
Hast du denn schon ein Gespäch mit dieser Karte geführt, oder ist es noch das Startguthaben? Vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Was wird bei dir unter dem Menüpunkt 2 dann 3 angesagt?
Wie ich schon schrieb, passierte es ganz automatisch und ohne mein Zutun.