ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wie hast Du denn bemerkt, dass Deine Karte umgestellt wurde ?
Habe über die 1155 angerufen, dort wurde mir dann unter Menüpunkt 2 dann 1, die neue Flat angeboten und nicht mehr die alte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wie hast Du denn bemerkt, dass Deine Karte umgestellt wurde ?
Habe über die 1155 angerufen, dort wurde mir dann unter Menüpunkt 2 dann 1, die neue Flat angeboten und nicht mehr die alte.
Die Website und Preislisten wurden nun aktualisiert.
Meine alte Base-Prepaid-Karte wurde nun ohne mein Zutun in Mein Base Prepaid gewechselt.
Werde gleich nachher meine Karte aufladen, und berichten wie sich die 5,- Euro Base-Flat mit Eplus-Nummern verhält.
LG
edit:
E-Plus Vertrag: +
Medion Mobile: +
weitere Tests folgen
jetzt ist sie aber da. ![]()
MNP geht nicht. Schade.
Was ich lustig finde:
Zitato.tel.o Guthabenkarten im Wert von 9 €, 19 € und 29 € erhalten Sie an vielen Verkaufsstellen deutschlandweit.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bestandskunden können grundsätzlich in dem Tarif weitertelefonieren, den sie aktuell haben.
Danke für deine Info. Hast du auch in Erfahrung bringen können, was Bestandskunden tun müssen, die in den neuen Tarif wollen? Hotline, Brief, SMS oder wird es einen neuen Menüpunkt beim Kontoservice geben?
LG
Ich glaube die zerbrechen sich gerade den Kopf, wie sie der Prepaid-Karte beibringen können, was ne Base-Nr. ist und was nicht. ![]()
Von Prepaid zu Prepaid geht das bestimmt.
Aber von Prepaid zu Postpaid (inkl. Provider) wird es warscheinlich unmöglich sein, der E-Plus-Prepaid-Plattform das beizubringen.
Die sollen endlich die 5 Euro-Eplus-Flat rausbringen bzw. auch Alttarife umstellen. ![]()
LG
Also ich hab meine Clubsmart-Karte erst am 31.12. aktiviert, und 10 Minuten später die ADAC-Plus-Mitgliedschaft beantragt. Die Karte kam dann Ende letzter Woche bei mir an.
Allerdings wurden bis jetzt noch keine Clubsmart-Punkte abgezogen. Komische das ganze.
Ich dachte sowieso, dass das ganze gar nicht's wird, denn es hat ein paar Tage gedauert bis die Clubsmart-Karte aktiv war.
Aber wenn die Seite noch geht, glaube ich auch das man die Mitgliedschaft noch beantragen kann.
LG
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die behaupten es gäbe nur den bisherigen Prepaid Tarif von Base. Die haben ja gar kein Plan. :confused:
War gerade auf der BASE Website und dort findet man unter Tarife den Prepaid derzeit garnicht. Scheinbar haben die auch die Homepage nicht rechtzeitig fertig bekommen.
Evtl. muss ja doch eine Tarifumstellung manuell erfolgen ... frage mich wie die das machen wollen, habe ja noch ne Flat zu E+ aktiv, die können die ja jetzt nicht umstellen, dass die nur noch zu BASE gilt.
Ich konnte auch noch nichts finden außer das ab 01.02. gültigen Tarifbuch . Mal abwarten.....
Bei mir wurden für einen Testanruf gerade immer noch 29ct berechnet. Sollte der Tarif nicht heute starten? Dafür wurde aber Mein Base Postpaid eine Woche vorgezogen ![]()
Wobei es eine Lüge ist mit Deutschlands günstigster Datentarif ...
Es heisst ja auch Deutschlands günstiger Datentarif. ![]()