wie sieht es eigentlich beim Bestandskundenangebot von o2 aus, so wie beim von Teltarif berichteten Tarif aus ?
Wo kann ich es finden? Ist das IP-M für einen andern Handytarif auch mit dabei?
Beiträge von Allmann01
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ich sehe schon die ganzen Threads: Hilfe, Base bucht diesen Monat plötzlich 25 Euro ab, Hotline verweist auf Eplus und Eplus auf Base.
(Aber bis man bei Base dann mitbekommen hat, dass es die rückwirkende Anschlussgebühr sein sollte und dass dem Kunden erklärt hat, ist der wahrscheinlich schon wieder weg.)
Wie schon wieder weck? Man hat doch 24 Mon. Laufzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Sind das neue Tarife bei E+? Ich verstehe deinen Post nicht so genau.Du hast ja noch viel geschrieben
......ich hätte nur ganz lapidar geschrieben: Hä?
Mehr fällt mir nicht ein! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weißt Du wie viele meiner Bekannten und Freunde BASE haben? 0E+ haben ettliche da viele Discounter im E+-Netz funken...
Ich weis schon, hängt natürlich davon ab, wer wo von deinen Freunden ist.......bei mir passt es wohl besser.

-
Waren die im Prepaid-Sektor denn schon mal da?
Wollte gerade im anderen Thread zu Base Prepaid gerade fragen, ob und wie das auch für Bestandskunden gilt?
Ich finde die 5 Euro irgendwie besser, wie die 10 Euro bisher....obwohl nur noch zu Base.LG
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ist wohl bei jedem verschwunden. Es scheint beim o2 o 40 keine Treueprämie zu geben. Zu schade, dachte man kommt rechnerisch auf 38€.
Die Pressestelle hatte es doch Teltarif bestätigt siehe hier
-
Hat jemand, der 2 Computerbild-Karten auf exakt den selben Namen bestellt hat, schon ehalten?
Bei mir bisher nur eine angekommen.....hatte 2 Gutscheine als Brief versendet.
LG
Edit: Hab gerade nochmals die Computerbild aus der Papiertonne geholt.
Dort steht:ZitatPro Person kann ein Starterpaket geordert werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hat sich somit erledigt. Sorry -
Treueprämie
Seit Umstellung von o2 o online 15 % in o2 o 40 Euro ist bei mir der Direktlink zur Treueprämie verschwunden.
Wem geht es noch so?
Gibt es einen Direktlink?
Hat das was zu bedeuten?LG
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Vorteil bei BILDmobil ist imho, dass man die Karte wirklich bei jedem Lotto-Laden aufladen kann und man das Vodafone-Netz nutzt. Gut, das kann man mit EDEKA-Mobil auch, allerdings bekommt man die Coupons zum Aufladen nicht "an jeder Ecke". Für diejenigen, die wirklich "echtes Prepaid" suchen, ein Kriterium.Die Edeka Coupons sind dafür aber oft billiger (bei EDEKA24) zu bekommen.
Man kann sich ja damit eindecken. Außerdem gibt es noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten zur Aufladung.
Der Kundenservice ist dort zudem günstiger zu erreichen.Wie ich gerade auf der allmobility Seite gesehen habe, gehört moconta mit BILD mobil nun auch zu allmobility.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Zu dem 1005 gibt es leider keine Support DVD.und was soll man dann machen? CD brennen? DVD brennen?
Also ich weiss ja nicht. :confused: