Beiträge von Allmann01

Huawei Dashboard

Hallo wer kann mir das Bildmobil Dashboard zukommen lassen?....Habe zwei Speedsticks bestellt und bei einnem habe ich das Dashboard vom E160 (Fonic Vwersion) installiert....nun geht dort nichts mehr....er will das Gerät unter Windows XP nicht mehr installieren. Zum Glück konnte ich das Treiberpaket für XP von dem anderen sichern können.... Nun geht er wieder aber bei einem anderen Rechner brauche ich es nun unbedingt für den anderen Stick.

Wer kann helfen gerne auch per PM.

LG

edit: übrigends konnte ich mit dem Speedstick folgende Werte in Stuttgart-West erreichen....voll der Hammer....vorallem der Ping :

Heute vormittag rief mich die Rückgewinnungshotline wegen einer VVL meines gekündigten O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy an. Allerdings war mein Handy aus.
    Ich hab dann vorher zurückgerufen.

Etwas verkürzt:
    Ich: Sie haben mich bestimmt wegen einer VVL angerufen.
    Er: Ja
    Ich: Habe gehört, dass es ab heute einen den o2 o mit 40 Euro Airbag gibt.
    Er: Ja, da Sie mich aktiv darauf angesprochen haben, kann ich Ihnen das Angebot anbieten.
    Ich: Ok nehm ich. Ich hab unter gleicher Kundennummer noch einen o2 o online mit 51 Euro Airbag und mit 25% reduzierten Freunde-IP-M. Kann ich diesen auch umstellen, bei gleichzeitiger Mitnahme das um 25% reduzierte IP-M?
    Er: Ich schau mal nach.....Wartemusik......Ja geht kein Problem.
    Ich: Ja super stellen Sie bitte beide um.
    Er: Bitte noch Ihre Geheimzahl
    Ich: xxxx, Danke.
    Er: Umstellung erfolgt innerhalb 48 Std. mit Bestätigungs-SMS.
    Ich: Danke einen schönen Tag noch und ade.

Jetzt spar ich beim O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy die restlichen 3 Monate Laufzeit 5 Euro Grundgebühr. :top:

Beim o2 o zahl ich jetzt für das IP-M anstatt 6,375 Euro 7,50 Euro, da der Onlinevorteil wegfällt.
    Dafür hab ich jetzt einen Airbag für 40 Euro, der nach 266 Minuten greift. Also max. 47,50 Euro, anstatt max. 57,38 Euro. :top: Später dann noch -5% Treuerabatt.

LG und viel Erfolg denjenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo ist dein Problem? o2 koennte durchaus in der Lage sein, nicht in ganzen Minuten abzurechnen, sondern eben - wie beworben - die Rechnung bei exakt 40 EUR zu deckeln.

Schon klar, ein Problem hab ich keines, lassen wir uns überraschen! :cool:

LG

Rechnet doch mal aus!!!

40 Euro geteilt 0,15 Cent = 266,666666666667 Minuten
    Entweder müsste der der o2 o bei 266 Minuten 39,90 Euro kosten oder bei 267 Minuten 40,05 Euro kosten.
    Ich glaub immer noch immer an die Theorie mit den 33,3333333 % Rabatt, so dass die Minute nur 0,10 Cent kostet.

Aber lassen wir uns überraschen.

LG

Habe heute auch mal ein bisschen mit dem CallYa CallNow-Transfer rumgespielt.
    Habe eine CallYa-Karte und habe getestet, ob Rufnummern von anderen Vodafone-Prepaid-Plattformen (EDEKA mobil oder allmobil) erkannt werden. Diese werden alle erkannt, aber bis zur Auswahl der Guthabenhöhe hab ich mich noch nicht getraut.

Warum lehnt das System die Rufnummern nicht ab?

Ist es etwa möglich Guthaben zu transferieren?

LG

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Leider nicht wirklich.

Ich bin nun soweit, dass ich im Portal meine Rufnummer inkl. der letzten 4 Ziffern der Kartennummern eingeben soll.
    Wenn ich diese eingebe, dann bekomme ich die Meldung, dass meine Nummer nicht gefunden wurde, :D

Ich habe nun erstmal den Support angeschrieben.
    Mal sehen, was die für mich als Lösung parat haben.

Fragt das Portal nicht nach einer geheimen Antwort?