-
Zitat
Original geschrieben von Schorschinio
Weiß von Euch jemand wie es sich verhält wenn man bereits die 2,95 Telefonflat gebucht hat und dann die neue Kombi-Flat bucht? Wird hier nur die Differenz berechnet oder nochmals die 3,99 EUR ab diesem Tag?
Ich denke du musst die Option aktiv gekündigt und beendet haben. Erst dann kannst du die andere Option buchen. Bei meiner Karte, bei der die 2,95 € Telefonflat gebucht ist, kann ich nur noch die FN-Flat aufbuchen. Bei einer anderen Karte, bei der keine Option gebucht ist, habe ich die Auswahl aller vier verfügbaren Option.
Ist es bei dir anders?
-
Habe festgestellt, dass das spezielle Menü, um das eigene bzw. fremde Konto mittels " *100# antworten mit 1 " aufzuladen, bei portierten Rufnummern nicht verfügbar ist. Dabei handelt es sich um zwei von Eplus zu Edeka mobil portierte Rufnummern.
Wem geht es noch so?
Find ich etwas doof :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das kann doch nicht sein :confused: Auf der Homepage steht "Anrufe zu 0800-er Service-Verbindungen sind kostenlos" :confused:
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Es geht ja auch um 00800-er Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Werde mal den Support kontakten.
Vielleicht hilft dir meine Lösung weiter.
LG
-
Re: Portierung
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
Hallo,
ist es möglich jetzt Karten zu aktivieren und die bisherigen Rufnummern zu einem späteren Zeitpunkt (Mai) zu portieren oder sollte ich noch besser warten?
Gruß
fregatte122
Alles anzeigen
Ja das ist möglich. Denn Edeka versendet dann immer neue Karten. Also generell nur nachträglich möglich.
-
mober zu K3765
Unterstützt die Easy Box 802 die Telefonie-Funktion mit dem K3765 Huawei (der K3715 Huawei kann es auf jedenfall nicht)?
LG
-
Habe gerade beim Kontoserver angerufen.
Neue Option: Kombi-Flat (höchstwarscheinlich EDEKA SMS/Telefonie-Flat) für 3,99 Euro je 30 Tage :top:
LG
Edit: Bin gespannt was mit den beiden 2,95 Euro-Flats wird. Vielleicht wird dort wieder die 600er-Grenze gelten?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Meine 2 Freikarten sind doch schon angekommen. :top:
@ 0177: Naja, sowas ist eigentlich auch Betriebsgeheimnis.
Schon was zum Tarifwechsel bekannt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
130-Gerd
Easy Box 802 und Vodafone USB-Stick K3765
Mr_Hunter
Das ist nicht möglich, nur aufs Bankkonto
K3765? Scheint mir neu zu sein. Welcher Hersteller? Telefonie an der Easy Box 802 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Auf der Edeka-Homepage slbst ist nur noch von der Festnetzflat die Rede, im verlinkten Tarif-Pdf gibt´s die interne Flat noch, Stand 08/09. Komisch, dass die nicht mehr so intensiv beworben wird. Weiß jemand dazu Näheres?
Ich denke die halten schon Ihren Winterschlaf!
Ich hab im wiki schon mal einen Link von EDEKA24 gepostet.........mit allen Flats .
LG