ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Weiß man schon wie die Angebotskonditionen für November aussehen?
DerHocker
Mehr will ich auch nicht fragen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Weiß man schon wie die Angebotskonditionen für November aussehen?
DerHocker
Mehr will ich auch nicht fragen! ![]()
Nato leider noch nicht, da ich immer bei edeka24 Guthaben bestelle und es dort billiger ist.
Meine Frage wegen dem Dienst Anruf-Info per SMS wurde leider auch noch nicht beantwortet. :mad:
Zusätzlich häng ich noch ne Frage mit dran: Wie werden Rufumleitungen zu Edeka mobil berechnet, wenn man die interne Telefonie-Flat gebucht hat?
LG
Bei mir auch 925.
LG
Berichte mal von Edeka mobil:
Habe am 17. September einen Portierungsantrag bei Edeka mobil gestellt, nachdem ich eine Verzichtserklärung an Simyo gesendet, und am nächsten Tag eine Bestätigung per Email von Simyo erhalten habe.
Dann passierte erstmal nichts. Am 30. September erhielt ich dann eine Email von Edeka, dass meine Rufnummer wunschgemäß zum 6. Oktober portiert wird und, dass ich innerhalb von 14 Tagen eine neue Sim erhalten werde.
Leider kam die Sim dann erst am 7. Oktober, so dass ich fast 48 Stunden unter meiner zu portierenden Nummer nicht erreichbar war. :flop:
Zum aktivieren der neuen Sim und zur Guthabenübertragung der alten auf die neue Sim musste ich dann bei der Hotline anrufen. Dort beschwerte ich mich gleich, nachdem das Prozedere angeschmissen wurde, dass ich die neue Sim-Karte zwei Tage zu spät bekommen habe, und ob ich ein Extra-Guthaben dafür erhalten würde, zusätzlich zu den 25€ Portierungsgutschrift, die einem im September gewährt wurden. Der/Die Hotliner/in meinte dann: 25 ja, Extra-Guthaben nur per Beschwerde-Email.
Eine halbe Stunde danach war die alte Edeka-Sim tot, und die neue ink. Guthaben der alten + 0,01 € on.
War mir dann zu doof mich zu beschweren, und wartete dann geduldig auf die 25 €. Als das Guthaben dann Anfang dieser Woche immer noch nicht da war, rief ich nochmals bei der Hotline an. Antwort: Kollege oder Kollegin hat ein Fehler gemacht und keine Info an die Spezialabteilung weitergeleitet dass die Portierung abgeschlossen ist. Bis spätestens Freitag dieser Woche sollte ich mich noch gedulden dann hätte ich mein Guthaben. War leider wieder nichts bis Freitag, allerdings gerade als ich diesen Beitrag schrieb prüfte ich nochmals mein Guthaben und siehe da......Es ist tatsächlich da. :top:
Wenn ich jetzt noch eine Schulnote für die ganze Sache abgeben müsste, würde ich bestenfalls eine 4-5 geben.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Portierung. Egal wohin die Reise auch gehen mag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Kann man die Simkarten von Edeka Mobil auch in Handys mit Vodafone Netlock nutzen?
Ja, ich konnte schon ein Kp100 mit Netlock aus einem CallYa Pack nutzen.
Keiner eine Ahnung zum SMS-Dienst?
Erfahrungen mit Anruf-Info per SMS
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Dienst Anruf-Info per SMS bei Nichterreichbarkeit / falls kein Empfang ( Rufumleitung zu +491723364760 ).
Dieser Dienst funktioniert bei mir teilweise gar nicht, nur sporadisch oder verzögert mit ca. 6 Stunden.
Das ganze sollte sich dann so Verhalten, dass wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe, und mich jemand versucht zu erreichen, sollte der jenige eine Ansage bekommen, dass ich nicht erreichbar bin und ich per SMS informiert werde. Zusätzlich hat der Angerufene noch die Möglichkeit selber über die 1 sich eine SMS zusenden zu lassen, wenn ich mein Handy wieder einschalte.
Das ganze verhält sich bei beiden Karten so, die ich von EDEKA mobil habe. Eine Rufnummer davon wurde von E-plus (Simyo) portiert.
Bei mehreren Tests mit einer original CallYa Karte funktionierte der Dienst einwandfrei. Allerdings ist bei CallYa die Rufumleitung zu +491723364705 gesetzt.
Wem ergeht es noch so?
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Meine Karte ist auch angekommen, was für eine geniale Nummer, so viele gleiche Zahlen :top:
Du Glücklicher, ich habe es wild durcheinandergewürfelt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Startguthaben ist drauf und die SMS habe ich auch erhalten. Jedes Mal wenn du jemanden wirbst erhälst du 100 Freiminuten-/SMS. Zum Start erhält man selber die 100 Freiminuten/-SMS .
Soll heissen, dass es auch pro Minute gilt. Demnach hat man ja dann umgerechnet 350 netzinterne Startminuten. :top:
LG
Moin,
habe gestern die Sim-Karte erhalten. Displaykennung ist "o2 - de".
Allerdings wurde das Startguthaben noch nicht aufgebucht.
Wem geht es noch so?
edit: Das Startguthaben in Höhe von 5 Euro wurde gerade aufgebucht.
Was mich wundert, das ich eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten habe:
Zitatvielen dank für dein vertrauen! deine 100 frei-sms sind gebucht!
*104# bringt unter Packstatus: 100 Community Frei-SMS gültig bis 17.10.2010. Sie haben noch 100 SMS zur Verfügung.
*104# bringt unter Packs buchen keine Möglichkeiten zur Auswahl.
*102# spuckt eine Gültigkeit bis 17.10.2011 aus.
Freigaben insgesammt: *100#, *101#, *102#, *103#, *104# und *108#
Der Kontomanger ist unter 5667 erreichbar.
Dies zu Info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bisher nix vom Tarif gelesen.
EDIT: Gerade mit der Hotline telefoniert.
Der Tarif kommt ab 13.10.2009
Bekommen kann man ihn so:
Jemand hat eine Vodafone SuperFlat oder ähnlichen Vertrag und bucht die SuperFlat Teens. Die Nummer einer bestehend CallYa kann laut Hotline mitgenommen werden.
Was heisst ähnlichen Vertrag? Wir wissen morgen bestimmt mehr!
Ich gehe davon aus, dass man die Rufnummer nicht nur von CallYa mitnehmen kann, da 24-Mon.-Vertrag.
LG
Edit: Pressemitteilung
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
Zwangseinzugermächtigung stimmt nicht -- man kaum auch überweisen.
Bei Kauf bis Mitte Nov. gibt es automatisch ne zweite Karte mit 1.20 € Guthaben.
Stimmt, du hast recht! siehe FAQ
Bis zum 14.10. 09 kostet das Starterpaket nur 5€ inkl. zweites Starterpaket, danach bis 14.11.09 10€.