So wie mir scheint gibt es den Base Web auch noch im Oktober. Allerdings für 5 Euro mehr im Monat. Habe ein paar Angebote in der Bucht entdeckt.
Beiträge von Allmann01
-
-
In Stuttgart sind alle Kp500 ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mir wurde eine Mail zugesandt, in der das EDEKAmobil-Team bestätigte, dass die Kleinste Einheit dort 10€ sind. -
Wieso hast du im Wiki das abgeändert? Hat man eventuell andere Wahlmöglichkeiten bei Lastschrift gegenüber der Bezahlung mit Kreditkarte?
LG
-
gibt es schon Neuigkeiten zum Tarif?
z.B. Zwangsbedingungen, die erfüllt sein müssen, um die Superflat Teens buchen zu können. -
Zitat
Ja, mache ich.Dazu habe ich auch schon was geschrieben, auf der Einsteigerhilge.
Kannst Du ja mal durchlesen, ist sehr hilfreich.Habe ich gesehen danke, aber bei EDEKA mobil war es eine andere Kontonummer.
-
Zitat
Hallo. Klasse Arbeit.Würde aber sagen, wir machen die Überweisungsformalitäten auf eine extra Seite, wie bei anderen Anbietern.
Danke, aber ich weis noch nicht, wie ich eine extra Seite anlegen kann. Machst du dass dann mal bitte.
-
Zitat
Übrigens kannst Du die neuen Auflademmöglichkeiten auch in die Wiki eintragen.:top:
Kannst du mal im Wiki nachschauen, ob du mit den drei Anbietern smobil, allmobil und EDEKA mobil unter Aufladung so zufrieden bist (Formatierung usw.). Hab mich mal rangetraut.
LG
-
Re: Login-Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Bitte keine Ursache.Anderes Problem:
Wenn ich nun das voreingestellte Passwort für den Kunden-Login, dass per E-mail kam, im selbigen abändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Nur durch zurücksetzen des Passworts mit der Sicherheitsfrage kann ich mich wieder anmelden.Wem geht es noch so?
Habe es selber hinbekommen......Das Passwort bei EDEKA mobil muss mindestens 4, aber höchstens 8 Ziffern, Buchstaben oder Sonderzeichen haben. Eine Änderung ist jedoch mit mehr als 8 möglich, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.
Bloß kann man sich mit dem geänderten Passwort nicht mehr anmelden. :confused:Bei allmobil müssen es mindestens 8 sein. Da hatte ich mehr, und wollte für EDEKA mobil das selbe nehmen.
LG
-
Zitat
Das werden die Startschwierigkeiten sein. Musst Du mal an den Support schreiben.Übrigens kannst Du die neuen Auflademmöglichkeiten auch in die Wiki eintragen.
:top:
Mail ist raus......Kleine Änderungen mach ich gern......aber ich hab schon meine Probleme mit der Bedienung, um besondere Sachen wie z.B. Links einzufügen etc.
LG