-
Login-Probleme
Zitat
Original geschrieben von Schorschinio
VIELEN DANK für die Info!
Bitte keine Ursache.
Anderes Problem:
Wenn ich nun das voreingestellte Passwort für den Kunden-Login, dass per E-mail kam, im selbigen abändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Nur durch zurücksetzen des Passworts mit der Sicherheitsfrage kann ich mich wieder anmelden.
Wem geht es noch so?
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Welche Auflademöglichkeiten gibt es jetzt? Kann man auch per Kreditkarte oder Abbuchung aufladen?
Ja beides + Überweisung
LG
-
Danke schaut nun besser aus. :top:
-
Nokiahandyfan
Gilt Punkt 4 auch für den Smobil-Tarif? :confused:
LG
-
Neu bei Edeka-Mobil: Online-Kundenmenü mit neuen Auflademöglichkeiten und EVN.
Sieht fast genau gleich aus wie bei allmobil.
LG
-
Restguthabenauszahlung
Hallo Tine,
hat alles wunderbar geklappt. Hatte noch am selben Tag einen Rückruf eines Simyo-Mitarbeiters. Das Guthaben kam wie versprochen auf meinem Konto an.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
LG
-
Ich hab noch am letzten Tag, also am 14.09 der Bonusguthabenaktion, mein Guthaben aufgeladen.
Hat schon jemand das Bonusguthaben erhalten, der zur selben Zeit aufgeladen hatte?
Danke
Edit: Guthaben kam heute abend an, allerdings keine Info-SMS.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Ich habe Edeka angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Gutschrift in Höhe von 25,00 Euro für die Rufnummerportierung bekommen Sie selbstverständlich, sobald uns der Antrag vorliegt. Gutgeschrieben werden die 25,00 Euro, wenn die Portierung abgeschlossen ist."
Hört sich ja supi an :)......Danke!
Dann teste ich mal und werde berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich meinte Limitierung der Anzahl derjenigen die Extra-Bonus bekommen für die Portierung (2000 Leute).
Sagte ja auch nur die Dame vom Kundenservice. Ob's stimmt is ne andere Frage!
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sehe ich das falsch oder sind die SMS-und-Sprach-Option weggefallen?
So wie mir die Internetadresse scheint schon.....aber ich denke die basteln noch.
siehe Pressemitteilung
Aber wie mir scheint ist die Pflichtbuchung der internen Telefonie-Flat beim Family-Paket weggefallen.
LG
Edit: Hatte das Family-Paket vergessen!
-
Die neue FN-Flatrate ist schon jetzt über die 22922 buchbar.
Wann erhält man die Codes, wenn man diese über Edeka24 per PayPal so gegen 21.00 Uhr an einem Freitag bestellt hat (Email)?
Erfahrungen!?