-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Einfach mal eine mail schreiben und fragen.
Hab gerade angerufen......die 25 Euro gibt es nur bei erfolgreicher Mitnahme der Nummer im Aktionszeitraum. :mad:
Die Dame meinte die Aktion würde bis 5.10. gehen und ist limitiert auf 2000 Portierungen. Dies zur Info.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Mein Vertrag läuft am 06.10.09 ab. Wenn ich jetzt (heute) bei Edeka eine Simkarte bestelle und die alte Nummer mitnehme, bekomme ich auch die 25 Euro?
Oder gilt das nur, wenn die Rufnummer bis Ende September freigegeben wird?
Hast du schon was in Erfahrung bringen können? Hätte da auch noch eine Nummer, die erst Mitte November frei wird. Ich meinte trotzdem mal was gelesen zu haben, dass die Portierung bei Gewährung des Extra-Guthabens im Aktionszeitraum des Prepaidanbieter erfolgen muss.
Vielleicht handelt das Edeka-Mobil anders, dass das Extra-Guthaben auch gewährt wird, wenn man die Portierung im Aktionszeitraum beantragt!
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
:top: ist eine Überlegung wert.
Durchaus! 
-
Aktion der 5 Euro Bonusaktion wurde bis 14.09.2009 verlängert.
Desweiteren gibt es jetzt bei Rufnummernmitnahme bis 30.09.2009 25 Euro Extra-Guthaben. :top:
LG
-
Tine dein Postfach ist voll. Ich kann dir nicht schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Allmann01 dann schicke mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Ich leite sie dann an die zuständige Stelle zur Klärung weiter.
Danke und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Habe Dir die 4 Nummern per PN zukommen lassen. Reicht das?
Und nochmals danke, dass Du dich darum kümmerst. :top:
-
Abholung eines Einschreibens im Simyo-Postfach
Hallo Tine,
kannst Du mir weiterhelfen? Ich habe am 13.08. meine 4 deaktivierten Sim-Karten per Einschreiben zur Restguthabenauszahlung an euch versendet. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Euch erhalten und der Status des Einschreibens ist seit 14.08. auf :
Zitat
Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde am 14.08.2009 zur Abholung bereitgelegt.
Wie oft wird das Postfach von Euch geleert?
Bitte um Klärung. Gerne auch per PN.
LG
-
Momentan habe ich noch einen Genion S online mit Handy für 8,50 Euro.
Wie verhält sich dann eigentlich der neue Online-Vorteil im O2 o online 15% bei gebuchtem IP-M für 7,50 Euro und bei gleichzeitiger VVL in diesen?
Meine erste Rechnung mit gebuchtem IP-M für 7,50 Euro kommt erst so am 3. September. Würde schon gern bis dorthin warten, ob alles geklappt hat. Meint ihr die Aktion läuft noch über den 30.08. weiter?
LG
-
Besitzerwechsel
Moin,
ich konnte leider keine Infos zu einem Besitzerwechsel finden.
Ist es möglich eine penny- bzw. ja-Prepaidkarte auf einen anderen Besitzer umzumelden. Wenn ja, wie hoch sind dann die Kosten?
Danke
-
Mobilebomber hat es für knapp 270,- € gelistet.....lieferbar in ca. zwei Wochen. Aber ich denke es geht schon früher los. :top:
-
Habe gerade erst jetzt von dieser Aktion, seitens o2, gelesen! :top:
Mein noch nicht verlängerter Genion S mit Handy online und Multicard schreit gerade zu, nach dieser Aktion. 
Ihr wisst ja was zu tun ist.......würde mich freuen, wenn mein gelbes Lämpchen auf der Startseite, heute im Laufe des Tages, gelb aufleuchten würde. Gebe dann sofort bescheid.
Danke
Edit: Habe einen erhalten.....Vielen Dank!