Pwner ich meinte eigentlich die Rückseite der Verpackung, da Timeslot in seiner Übersicht die Bilder der Verpackungsvorderseite hinzugefügt hatte.
Aber trotzdem danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pwner ich meinte eigentlich die Rückseite der Verpackung, da Timeslot in seiner Übersicht die Bilder der Verpackungsvorderseite hinzugefügt hatte.
Aber trotzdem danke :top:
@ Timeslot kannst du auch noch die Bilder der Rückseite beider Sticks hinzufügen?
Hallo Timeslot,
Model: K3565
Button "Call" in Mobile Partner vorhanden: ja
abgehender Anruf möglich: ja ohne Ton
ankommender Anruf möglich: ja klingelt aber kein Ton
Device name: E160X
Hardware version: CD25TCPU
Firmware version: 11.604.21.00.156
Mobile Partner version: 11.030.01.04.03
FCC ID: QISK3565
Model: E160 (Tchibo Stick ohne Lock aus erster Aktion von Tchibo)
Button "Call" in Mobile Partner vorhanden: ja
abgehender Anruf möglich: ja ohne Ton
ankommender Anruf möglich: ja klingelt aber kein Ton
Device name: E160
Hardware version: CD25TCPU
Firmware version: 11.604.21.00.156
Mobile Partner version: 11.030.01.04.03
FCC ID: QISE 160
Beim einstecken beider Sticks fragt die Mobile Partner Software, ob ich sie neu installieren möchte, da ich die Mobile Partner Software vom K3520 installiert habe, die ursprünglich für den E169 gedacht war. Mit anderen Mobile Partner Software's habe ich es auch schon probiert, funktioniert aber auch nicht.
Edit: Tchibo Stick hinzugefügt
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Da lege ich lieber € 3 drauf und nehme den K3565 von logitel. Der ist schneller (3,6 statt 1,8 MBit/s), funktioniert dank UMTS850/1900 auch in anderen Erdteilen, hat einen microSD-Slot, ist dank USB vielseitiger (Betrieb an Netbook und Desktop möglich) und kann telefonieren.
Timeslot: Wie sollte das mit dem Telefonieren nochmals funktionieren? Das PlugIn ist aktiv......kann selber raustelefonieren und Rufe empfangen, allerdings greift der K3565-H aka E160x nicht auf das Mikrofon und Lautsprecher des Notebooks zu. Mit dem K3520 funktioniert alles tadellos.
Noch ne Anmerkung hier schreibst du, dass er UMTS 850/1900 kann. In deiner Übersicht schreibst du aber, der E160x, von dem hier die Rede ist, kann
ZitatE160E/E160X: 900/2100
. :gpaul:
Bisher super Arbeit :top:
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benj
Ja das klappt. Dazu muss aber zunächst die Mobile Connect Flat und das DSL Packet zusammen gefasst werden und dann zum DSL Paket Premium Mobile Plus gewechselt werden. Das geht unabhänig von einem Sprachtarif. Wichtig die UMTS Flat muss auf einer eigenen SIM Karte laufen und dieser Vertrag un der DSL vertrag müssen dann auf die selbe Person lauten.
Versuch es per Mial hat bei meinem Bekannten geklappt.
Ich hoffe das Hilft dir ....
Mfg
Danke für deine Antwort,
aber was ist denn ein DSL Paket Premium Mobile Plus?
Gibt es irgendwo Infos auf der Vodafone Seite?
Geht das auch wirklich zu 100% wenn man "nur" Arcor DSL Kunde ist?
Die Preisansage ab morgen:
Vodafone Websessions USB-Stick Paket K3565 von Huawei mit Debitel-Websessions für 27 €
ZitatOriginal geschrieben von Nato
so wie sich das dort liest gilt die 3000er min grenze auch für festnetzgespräche. Gruss nato
Glaube ich nicht unbendingt, dass gilt wahrscheinlich nur für die Fremdnetzflat. Wenn ich mich nicht täusche, gilt für die FN- und Vodafone-Flat immer noch die 15000er Regelung.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ist das mit den 19,95 EUR überhaupt sicher? Das ist doch ein befristeter Aktionstarif, der Morgen ausläuft. Und bei dem es auch keine Online-Zugaben gab.
Die vorherigen 29,95 EUR inkl. Onlinevorteil und dem zweiten Mobilfunknetz erscheinen irgendwie wahrscheinlicher.
Sehe ich auch so. Siehe im Kleingedruckten der neuen Seite . ![]()
Original geschrieben von maschi_ac
ZitatDie günstige Version für 20 € ist die OPTION zu einem DSL-Vertrag.
Ja soweit habe ich es ja auch verstanden. Nennt sich dann auch Mobile Connect Surf Sofort mit Mobile Connect Flat. Für Neukunden ist Telefonie ins deutsche Festnetz ist mit dieser Karte in den ersten drei Monaten kostenlos möglich.
ZitatDie "teure" Version für 35 € ist ein eigenständiger VERTRAG, unabhängig von DSL.
Ja auch verstanden. Keine Telefonie möglich. Tarifname Mobile Connect Flat oder Mobile Connect Flat Plus für 5 Eeuro mehr.
ZitatDen Rabatt gibts allerdings nur auf den Vertrag.
Soweit hab ich es auch verstanden, dass die OPTION nicht rabattfähig ist, weil sie ja nur 20 € kostet.
ZitatWas die Hotline gesagt hat, versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Den Vorteil müsste es nachwievor geben!
Die Hotline hat extra mit jemanden Rückfrage gehalten und mich später nochmals zurückgerufen. Es gelten nur noch die Konditionen, wie im InfoDok 552 beschriebene Möglichkeiten.
Konnte denn überhaupt schon jemand nachträglich den 15 Euro Vodafone Vorteil einrichten lassen, wenn gleichzeitig ein DSL All-Inclusive-Paket und eine Mobile Connect Flat besteht?
Also 29,95 € (DSL All-Inclusive-Paket 6000) + 34,95 € (39,95 € für Mobile Connect Flat Plus) - 15 € Vodafone Vorteil = 49,90 € Endpreis (bzw. für Mobile Connect Flat Plus 54,90 €)
Danke und Liebe Grüße