Beiträge von Allmann01

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Du meinst doch, dass in den Angeboten von VDF bei DSL ein rabattierter Preis angegeben ist, oder? Das stimmt, da Neukunden eben diesen Preis für die ersten x Monate zahlen. Danach kommt soweit ich weiß ein Zehner drauf.
    Wenn du aber den Vodafone Vorteil noch mit einrechnest, wird die gesamte Laufzeit (auch die ersten ermäßigten Monate) nochmals vorteils-ermäßigt.

Nein ich mein nicht das für Dsl sondern das für die Mobile Connect Flat.

Zitat aus dem InfoDok 574 zu den Surf Sofort Paketen:

Zitat

Die Preise gelten nur in Verbindung mit einem Vodafone All-Inclusive-Paket. Kommt ein Vertragsverhältnis über das DSL-Paket, d.h. ein Vodafone All-Inclusive-Paket oder ein Vodafone All-Inclusive-Paket Regio, nicht zustande, können Sie Mobile Connect innerhalb von 30 Tagen fristlos kündigen. Falls eine Weiternutzung von Mobile Connect gewünscht wird, beträgt der monatliche Preis für Mobile Connect Sofort 5 Euro inkl. MwSt., für Mobile Connect Volume L 19,95 Euro inkl. MwSt. und für Mobile Connect Flat 34,95 Euro inkl. MwSt.

und

Zitat

Was sind die Bedingungen der Vodafone Mobile Connect Flat? Die Mindestlaufzeit ist 24 Monate, der zusätzliche monatliche Paketpreis ist 34,95 Euro (im Rahmen des Vodafone Surf- Sofort-Pakets monatlich 19,95 Euro). Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 5 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Sie dürfen die Vodafone-Karte nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang nutzen. Der Weiterverkauf und das unentgeltliche Überlassen des Dienstes an Dritte sind genauso unzulässig wie die Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste. Sie dürfen die Karte auch nicht für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen nutzen. Wir behalten uns vor, nach 24 Stunden die Verbindung automatisch zu trennen.

Desweiteren habe ich gerade noch mit der Hotline telefoniert. Sie sagt, dass die Matrix wie sie im Pressearchiv mit den 15 Euro Rabatt nur im Rahmen eines Neuvertrags eines Surf Sofort Paket gilt. Den Vodafone Vorteil im Juli gibt es nur noch wie in InfoDok 552 beschrieben.
    Also ist es demnach nicht (mehr) möglich, als Bestandskunde eines All-Inclusive-Pakets von Arcor oder Vodafone, eine Mobile Connect Flat (Plus), die regulär 34,95 Euro (39,95 Euro für Plus) rabattiert um 15 Euro zu buchen.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich gemeint habe, und hoffe, dass was die Hotline mir gesagt hatte, jetzt doch nicht stimmt.

LG

Ich hab auch mal ein paar Fragen zum Vodafone-Vorteil:

Laut Pressemeldung vom 30.04.09 gibt es ja einen Rabatt von 15 Euro wenn man eine Mobile Connect Flat bucht und ein DSL All Inclusive Paket / DSL Surf Sofort Paket von Vodafone vorhanden ist.
    Neu dazugekommen ist ja, dass wenn man eine Superflat hat und eine Mobile Connect Flat hinzubucht einen Rabatt von 10 Euro erhält. Siehe auch InfoDok 552 vom Juli

1. In diesem steht jetzt der Rabatt über 15 Euro nicht mehr drin. Ist dieser im Juli nun weggefallen, oder ist dieser einfach nicht aufgeführt?

2. Wenn es Ihn dennoch gibt, könnte man auch eine Mobile Connect Flat bei einem freiem Händler buchen um in den Genuss von dem Rabatt zu kommen?

3. Gilt dieser, auch wenn nur ein Arcor All-Inclusive-Paket besteht?

4. In allen anderen Info's von Vodafone zum DSL Surf Sofort steht immer schon der rabattierte Preis von 19,95 Euro, ohne jegliche Zusätze, dass es sich um einen "Vodafone Vorteil" bedingten Preis handelt. Ist das nun was anderes? :gpaul:

Danke

Zitat

Original geschrieben von Allmann01 am 27.06.
    Konnte heute einen Genion S mit Handy online 60/10 (10,- Euro Grundgebühr, 19 Cent/min) in einen Genion S ohne Handy online 60/10 verlängern.
    Der Shoparbeiter hat dazu ein Ausweichformular bei VVL mit Tarifwechsel verwendet.

Welche Konditionen dieser hat wusste er nicht.

Ich lass mich mal überraschen und werde gegenbenfalls reklamieren.

Es ist wirklich der Hammer, was o2 abliefert. Nachdem ich ja am 27.06. in einem o2 Shop mit dem Ausweichformular "eigentlich" verlängert habe, und sich online bis heute nichts im Onlineportal geändert hatte, fragte ich heute im Onlinechat nach dem Bearbeitungsstand der VVL nach.

Zitat

Ihre VVL wurde abgelehnt, weil Ihr Vertrag noch nicht zur Verlängerung berechtigt ist.

desweiteren ........

Zitat

Sie haben zwei Verträge und leider wurde die Anfrage am 30.06.09 für Ihren zweiten Vertrag gemacht.

Wer hat da nun den Bockmist gebaut. :mad: Die richtige Nummer ist auf jeden Fall richtig eingetragen. Ich werde auf jedenfall nochmal in den gleichen Shop gehen und mich beschweren. Seit heute kann ich wieder in meinem Kundenmenü verlängern aber nur in einen der neuen Tarife, oder meinen jetztigen Tarif mit Handy für 100 Euro Guthaben. Wie war noch mal die Aussage des Pressesprechers von o2 bei Teltarif. :confused:

Firmwarefrage K3520

Ein Freund von mir hat sich auch einen K3520 bei TPH gekauft. Ich selber besitze auch schon seit längerem einen und verwende diesen schon immer unter Ubuntu.
    Gestern rief er mich an, dass bei ihm der gleiche Stick unter Ubuntu aber jedoch nicht funktioniert.

Bei mir ist die Firmware 11.314.12.02.00 drauf. Bei Ihm 11.314.17.31.00.
    Meine scheint also eine ältere zu sein.
    Bei Vodafone gibt es momentan die Firmware 11.314.21.31.00 vom 29.05.09.

Was kann er nun machen? Liegt es wirklich an der Firmware?

Wie hast du denn aufgeladen?
    Ich glaube bei meiner Mum ist auch so eine SMS vor ca. 3 Wochen eingegangen, allerdings nur wenn Sie erstmalig per Überweisung oder Kreditkarte auflädt.
    Sie telefoniert mit einer smobil-Karte, die in den allmobil-Tarif gewechselt wurde.
    Ich glaube allmobility unterscheidet bei solchen Aktions-SMS nicht, in welchem der beiden verfügbaren Tarife man telefoniert, denn Sie hat schon öfters eine SMS für Aktionen, die für den smobil-Tarif bestimmt waren, erhalten.
    Das führt bei Ihr immer wieder zu Irritationen und gleichzeitig zu Rückfragen bei mir. :D

Da ja heute einige Ihre kostenlose Base-Prepaid-Karte bekommen, würde mich eines interessieren, ob die neue Tagesflat auch mit den kostenlosen Prepaidkarten funktioniert, oder ob man wirklich das Paket aus Stick und Sim-Karte benötigt.

Danke

Danke dann werde ich mal bei o2 anrufen.

Edit: Steht auch was zur Buchungsmöglichkeit bei Prepaid dabei?