-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ja, meiner Rechnung lag so ein Zettel bei, da stand was davon. Es steht da uebrigens, dass man es auch als Prepaidkunde buchen koenne.
Aber bis jetzt hat sich weder auf Pre- noch auf Postpaid etwas getan. Ich warte auf den 1.7. :o
Kannst du mal den genauen Wortlaut bzw. die Fußnote posten?
Ich denke das würde hier mehrere Leute interessieren.
Danke
-
Weiss eigentlich jemand, wo bei Amazon die Aufsteiger des Tages hinverschwunden sind. So konnte man immer recht schnell die besten Schnäppchen finden.
-
Konnte heute einen Genion S mit Handy online 60/10 (10,- Euro Grundgebühr, 19 Cent/min) in einen Genion S ohne Handy online 60/10 verlängern.
Der Shoparbeiter hat dazu ein Ausweichformular bei VVL mit Tarifwechsel verwendet.
Welche Konditionen dieser hat wusste er nicht.
Ich lass mich mal überraschen und werde gegenbenfalls reklamieren.
-
Also ich war heut in Stuttgart unterwegs.
Der eine TPH-Shop (Büchsenstr.) hatte angeblich gar keine mehr. Allerdings hatte dieser noch welche, die für Verträge bestimmt waren (vermutlich K3715).
Im anderen (Schulstr.) TPH-Shop waren welche verfügbar. Allerdings auch kein K3715, sondern K3520 zu 29,90 Euro. Kein AGN möglich, allerdings mit gratis CallYa.
LG
-
Surft mittlerweile jemand kostenlos?
Habe gestern die SMS dreimal zur Buchung gesendet. Habe gegen 20.30 Uhr folgende SMS erhalten.
Zitat
Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung.
Seither aber nichts mehr.
Kostet die SMS zur 4545 eigentlich etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-can-do-man
mit gutschriften... gespärchguthaben..
Das widerspricht sich aber
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Dass der Stick keinen Simlock hat steht ja dabei, aber hat schon jemand den Stick auf Netlock hin überprüft?
Würde das Sinn geben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2-can-do-man
leider werde diese nicht so verlängert....
wie werden diese denn überhaupt noch verlängert?
-
Wie sieht es mit Genion S Tarifen aus. :confused:
LG
-
Hier gibt es übrigends die Bedienungsanleitung.
Vielleicht macht uns die schlauer.