-
Also ich raff das nicht!
Ich hab den aktuellen Flyer für die Internet-Flat vom Aldi-Süd vor mir liegen. Der Verkauf soll morgen starten. Für die Nutzung benötigt man eine stinknormale Medion-Talk Karte plus zwingend den Stick von Aldi. Aber wie sollte das den gehen?
Zitat
Die Aktivierung der Zusatzleistung erfolgt über den Medion Verbindungsassistenten durch eine Auswahl des Kunden in der dafür vorgesehenen Eingabemaske
Das heisst für mich wie man das ganze umgehen könnte, wenn man den die Verbindungssoftware bei einem Huawei Stick einfach austauscht um den Stick nicht kaufen zu müssen. Oder hab ich einen :gpaul: !!
-
Das neue bzw. Alternativgerät soll anstatt eines 800 mAh Akkus einen 1000 er haben. Deweitern soll es kleiner und leichter sein.
Bin ja mal gespannt, was bei euch ankommt.
-
handyflash.de
noch verfügbar?
-
..... und, dass ein Tarifwechsel von smobil in den allmobil laut Teltarif nicht mehr möglich sei.
Ich hatte am 26.05., also ein Tag vor bekannt werden des nicht mehr möglichen Tarifwechsels, ein Tarifwechsel einer smobil-Karte angestossen. Bis heute fand noch kein Tarifwechsel statt. Die Möglichkeit eines Tarifwechsel wird aber immer noch unter der 22044 angeboten.
Weiß jemand mehr? Hab ich noch eine Chance? 
-
Das J132 gibt es mittlerweile für 95 Cent inkl. congstar-Prepaid-Karte und 10 Euro Startguthaben!
Könnte ein Admin den Threadtitel mal in "der allgemeine congstar-Prepaid-Schnäppchen-Thread" umbenennen. 
LG
-
Ich denke das wird ein Druckfehler sein. Die haben die 3 mit der 0 vertauscht.
Die Mailbox war doch bei alditalk schon immer kostenlos.
LG
Edit: zu lahm 
-
Zitat der Vodafone-Page:
Zitat
Sie könnnen diesen Tarif direkt online auch bei einer Vertragsverlängerung buchen. Eine Vertragsverlängerung in der SIM-Only-Variante ist online nicht möglich. Bitte beachten Sie: Den Promopreis von 9,95 Euro in den ersten drei Monaten erhalten Sie exklusiv bei Online-Buchung.
Heisst für mich ich so viel wie: Ich könnte den Tarif der SIM-Only-Variante auch telefonisch verlängern.
LG
-
So hatte auch zu Beginn der Aktion ziemlich früh morgens bestellt.
Eine Bestätigung dafür habe ich erst vor ca. einer Stunde erhalten.
Hier der Inhalt:
Zitat
Hallo Herr Allmann01, vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.
Sind wohl doch überrannt worden.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wer hat die denn wo versprochen? :confused:
Im Blog von solomo.
LG
-
Wo bleibt die versprochene Pressemiteilung?
LG