-
Weiß schon jemand, was mit dem Bonusguthaben passiert, wenn man mit einer Loop S/M/L, mit oder ohne doppelten Bonus, für 5 Euro über den Packmanager bzw. für 10 Euro über die Hotline (Teltarif berichtete) wechselt?
Andere Frage. Wäre es nicht sinnvoll einen allgemeinen Sammelthread im Prepaidforum zu eröffnen? Es sind schon eineige Threads zu Spezialfragen offen.
Wollte einfach mal fragen, da dieser Thread ja schon ziemlich groß ist.
LG
-
Re: Negatives Online-Guthaben bei solomo 0/8/5
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Hallo habe mich gerade das erste mal seit langem wieder bei solomo eingeloggt, weil ich die Nachladezeit für meine Karte nicht verpassen will.
Nun musste ich dort feststellen, dass mein Online-Guthaben negativ ist. Wie kann so was zustande kommen, wem geht es noch so?
Habe noch nie was dort eingezahlt und noch nie was verbraucht. Wie den auch im solomo 0/8/5!
LG
Ich zitiere mich mal selbst. Sorry, aber bevor's untergeht.
Danke und LG
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
Zur Not kann man sich übrigens hier http://www.edeka24.de/ online eine Aufladekarte bestellen... der Code kommt dann nach ein paar Tagen per E-Mail.
Nachtrag: Bei den einschlägigen Gutscheinblogs gibt es momentan auch noch ein 5 Euro Gutschein (gültig ab 50 Euro) somit kommt man bei 4x15 Euro Guthaben auf 55 Euro. Macht eine Ersparnis von 8,33%. Somit kostet die Minute/SMS knapp 8,3 Cent.
LG
-
Negatives Online-Guthaben bei solomo 0/8/5
Hallo habe mich gerade das erste mal seit langem wieder bei solomo eingeloggt, weil ich die Nachladezeit für meine Karte nicht verpassen will.
Nun musste ich dort feststellen, dass mein Online-Guthaben negativ ist. Wie kann so was zustande kommen, wem geht es noch so?
Habe noch nie was dort eingezahlt und noch nie was verbraucht. Wie den auch im solomo 0/8/5!
LG
-
Hat schon jemand versucht ein Familienpaket als vier einzelne Singlepakete zu aktivieren, ohne das dann die Flat mit aktiviert wird?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Theoretisch schon, aber nicht vernünftig buchbar. ( noch nicht )
Mfg
Danke für die Info! Könnt Ihr hier dann im Forum Bescheid geben fall's es dann möglich wäre?
Hab noch ne andere Frage. Seh ich das richtig, dass es beim Basic generell kein Heimvorteil gibt?
LG
-
Gibt es die Angebote auch IP-basierend?
LG
-
Hab dir gerade ne Email mit meinen Daten gesendet.
Alles weitere dann per Email.
LG
-
Hört sich gut an!
100 + x ?
Wie verhält sich das ganze mit gebuchtem Treuevorteil?
LG
-