-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Theorien gibt es da sicherlich viele und sind auch sicherlich viele Verschwörungstheorien dabei.
Ich bin der Meinung, dass die keine mit niedrigen Ad-Rank wollen, da sie da davon ausgehen, dass größtenteils (~100%) Eigenklicks sind und darauf nicht unbedingt angewiesen sind und man deshalb abgelehnt wird. Ist auch meiner Meinung nach bei den Banken so, die nicht im shop@ vertreten sind. Die kriegt man auch sehr schwer.
Danke für die Info......allerdings ist mir noch nicht klar, was jetzt das Datum in den inaktiven Partnerschaften heisst. Da steht bei allen "ab 16.10.08".
LG
-
Habe mich gestern bei einigen Shops für die Emailwerbung registriert......heute hagelte es fast nur Ablehnungen, obwohl ich die Bedingungen erfüllt hatte. Fonic, Simyo etc.
Wisst Ihr vielleicht, was ich falsch gemacht habe?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
sind die Surf-Sticks von Fonic auch bei den Partnern (z.B. Real, Lidl, usw.) zu kaufen und wenn ja, auch schon ab heute?
lt. faq schon!
-
Hab jetzt doch noch was gefunden 
In der Tarifbroschüre steht:
Schicken Sie eine kostenlose SMS mit PACKM an 11311 für Internet-Pack-M
Schicken Sie eine kostenlose SMS mit PACKL an 11311 für Internet-Pack-L
fehlende Buchungsmöglichkeiten bzw. Statusabfragemöglichkeiten per SMS sind natürlich immer noch erwünscht.....
LG
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Per SMS gingen meines Wissens nach nur Packs bei Loop zu buchen, oder?
Ich bin mir fast sicher, dass es bei Vertragspacks möglich ist.......ich hab sogar mal ne SMS als Werbung von o2 erhalten, wo mir dieses als Möglichkeit zur Buchung vorgeschlagen wurde.
mfg
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man O2 Packs per SMS bestellen kann.
Bis vor kurzem war auf der O2-Seite bei allen Packs ein Hinweis, wie man diese per SMS buchen kann.
Jetzt finde ich das nirgends mehr wo.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Ich hab bei diesem Abgebot bereits letzte Woche zugeschlagen, und das coolste: Mein Stick ist nicht mal gelockt...
Zufall? Kommen die gerade nicht mehr mit dem Locken hinterher?
Noch jemand anderes, der das bestätigen kann?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von mete
kann man die Fonic mit o2 Cash Kart aufladen?
kurz und knapp.......ja 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hast ne PN
Bitte mir auch.
Danke und LG
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Datenpakete bei Loop :top: (naja warten wir mal ab)
Laut eines Users, soll es ja auch bei der Hardware Änderungen geben z.B. das LG LG Viewty soll demnächst verfügbar sein für Loop oder ist diese Aussage falsch :confused:
wird wohl kommen siehe:
http://www.schueler-o2.de/imag…d/aktueller_Shopflyer.pdf
LG