Das Angebot ist bei E... wieder verfügbar.
Beiträge von Allmann01
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.
LG
So habe jetzt mein Guthaben aufgeladen. Allerdings wurde der offene Betrag von 2,50 Euro nicht mit dem Guthaben verrechnet.
Wie holen die jetzt Ihr Geld?LG
-
Zitat
Die aktuelle Version hat die Carkit Version inklusive. Es sind noch 5 Geräte lagernd.
Wenn die 5 Geräte weg sind, bekommt Ihr dann wieder die gleiche Version?
Ich möchte noch etwas warten. -
Bei mir im EVN wird immer höchstens ein Volumen von "Internet 16408 KB" höchstens, also glaub ich, man kann 1gb versurfen + ca. 1 std. verzögert + Internet 16408 KB, bis man gedrosselt wird. Bin mittlerweile bei ca. 1gb.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
wie siehts mit der Geschwindigkeit per UMTS bzw. HSDPA aus?In Stuttgart-Nord richtig cooler HSDPA-Speed. Ich bin richtig überrascht. Vor 13 Monaten hatte ich noch die Base-Internet-Flat......kein verglech dazu. Bin mittlerweile fast bei einem Gigabyte. Hatte nen 3/4-stündiges Skype-Telefonat mit Webcam. Quali ist wirklich top.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hat schon jemand mal testweise die 1 GB Grenze geknackt und geschaut ab wann genau auf GPRS gedrosselt wird !? :confused:Bin momentan bei ca 500MB. Ich hoff ich packe heute noch 1gb.
Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von booyakasha
hab mein omnia heute auch erhalten.Lieferumfang mit Kfz-Ladegerät und Schwanenhals aber ohne Schale :confused:
Anbei war ne Montageanleitung mit dem Hinweis, dass die Kfz-Schale nicht mitgeliefert wird. Wo bekomm ich die jetzt her?
wo bestellt? Leider weiß ich das nicht!
LG
-
Relax 50 Eco/Aktion 9,95 + webnwalk @home100 ?
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hallo,wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?
Ich hatte das gleiche im Sinn! Leider wurde ich abgelehnt.......würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von unister
Ab dann darfst du dich neu bewerben, solltest du das wollen..Ah danke für die Info, leider wird es dann nichts mehr mit meinem Vorhaben den Fonic-Stick mit Zanox zu bestellen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Angebote werden besser, aber an einen guten Vertrag mit Auszahlung kommen die einfach noch nicht ran.DaRappa hatte vor kurzem erst 2 Jahre Vodafone für gerade mal 6x35€. Macht keine 30 Cent pro Tag

Du meinst wohl 12 x 34,95.