Beiträge von Allmann01

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.

Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.

LG

So habe jetzt mein Guthaben aufgeladen. Allerdings wurde der offene Betrag von 2,50 Euro nicht mit dem Guthaben verrechnet.
    Wie holen die jetzt Ihr Geld?

LG

Zitat

Original geschrieben von burzl
    wie siehts mit der Geschwindigkeit per UMTS bzw. HSDPA aus?

In Stuttgart-Nord richtig cooler HSDPA-Speed. Ich bin richtig überrascht. Vor 13 Monaten hatte ich noch die Base-Internet-Flat......kein verglech dazu. Bin mittlerweile fast bei einem Gigabyte. Hatte nen 3/4-stündiges Skype-Telefonat mit Webcam. Quali ist wirklich top.

LG

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat schon jemand mal testweise die 1 GB Grenze geknackt und geschaut ab wann genau auf GPRS gedrosselt wird !? :confused:

Bin momentan bei ca 500MB. Ich hoff ich packe heute noch 1gb.
    Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.

Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.

LG

Zitat

Original geschrieben von booyakasha
    hab mein omnia heute auch erhalten.

Lieferumfang mit Kfz-Ladegerät und Schwanenhals aber ohne Schale :confused:

Anbei war ne Montageanleitung mit dem Hinweis, dass die Kfz-Schale nicht mitgeliefert wird. Wo bekomm ich die jetzt her?

wo bestellt? Leider weiß ich das nicht!

LG

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hallo,

wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?

Ich hatte das gleiche im Sinn! Leider wurde ich abgelehnt.......würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von unister
    Ab dann darfst du dich neu bewerben, solltest du das wollen..

Ah danke für die Info, leider wird es dann nichts mehr mit meinem Vorhaben den Fonic-Stick mit Zanox zu bestellen.

LG