Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Ausprobieren würde ich es auch nicht, aber bei VF habe ich meine CallYa auch in Comfort umstellen lassen. Die Umstellung erfolge innerhalb einer Minute, aber die SMS, dass der Tarif umgestellt wurde, lies auch 12 Stunden auf sich warten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Wie hier schon erwähnt wurde kann man bei den Preisen sicherlich kein Premium Service von Fonic erwarten.

Solange die 2,50 € gelten ist es sicherlich verkraftbar wenn die Umstellung nicht ganz so flott erfolgt.

• na ja, notfalls halt wirklich kurz die Hotline anrufen. Anruf (inkl. Warteschleife) hat bei mir keine drei Minuten gedauert. Dann war alles erledigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat schon jemand mal testweise die 1 GB Grenze geknackt und geschaut ab wann genau auf GPRS gedrosselt wird !? :confused:

Bin momentan bei ca 500MB. Ich hoff ich packe heute noch 1gb.
    Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.

Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.

LG

• Zitat

Original geschrieben von h52
    SMS ist jetzt über 24 Stunden nach der e-mail noch nicht da. Aber ausprobieren will ich es jetzt auch nicht unbedingt...

so, gestern kam fast zeitgleich die SMS und die e-Mail von Fonic. Hab knapp 5 Tag auf die Umstellung gewartet. Das geht in Ordnung. Vielen Dank Fonic!

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Bin momentan bei ca 500MB. Ich hoff ich packe heute noch 1gb.
    Was mich allerdings wundert ist, dass ich mich ins Internet einwählen konnte, ohne Guthaben zu haben. Der Kontoserver sagt nachwievor 0 Euro, online zeigt es mir an, dass ich noch ein offenen Betrag von 2,50 zu zahlen habe.

Ist das normal bei Fonic? Ist eine Karte ohne einer erteilten Einzugsermächtigung.

LG

wie siehts mit der Geschwindigkeit per UMTS bzw. HSDPA aus?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat schon jemand mal testweise die 1 GB Grenze geknackt und geschaut ab wann genau auf GPRS gedrosselt wird !? :confused:

Also wenn o2 beim Internet Pack L drosseln kann, schaffen sie das auch beim Fonic Angebot.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie man heute auf "Teltarif" lesen kann, gibt es bei "O2-LOOP" ab Oktober eine Daten-Flatrate mit einen Monatspreis von 25 Euro, ab 10 GB Datenverbrauch wird auf GPRS gedrosselt. Kleinere Pakete für 5 und 10 Euro
    sind ebenfalls möglich. Kann jeweils für 1 Monat gebucht werden. Da schaut dann das Fonic-Angebot im Vergleich nicht mehr so gut aus. Vieleicht tut sich da demnächst bei Fonic nochmal was. Ich glaube die ganzen mobilen Datenpreise kommen jetzt ins Rutschen und werden langsam erschwinglich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!