Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    wie siehts mit der Geschwindigkeit per UMTS bzw. HSDPA aus?

In Stuttgart-Nord richtig cooler HSDPA-Speed. Ich bin richtig überrascht. Vor 13 Monaten hatte ich noch die Base-Internet-Flat......kein verglech dazu. Bin mittlerweile fast bei einem Gigabyte. Hatte nen 3/4-stündiges Skype-Telefonat mit Webcam. Quali ist wirklich top.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    In Stuttgart-Nord richtig cooler HSDPA-Speed. Ich bin richtig überrascht. Vor 13 Monaten hatte ich noch die Base-Internet-Flat......kein verglech dazu. Bin mittlerweile fast bei einem Gigabyte. Hatte nen 3/4-stündiges Skype-Telefonat mit Webcam. Quali ist wirklich top.

LG

Danke für die Info. Klingt ja richtig gut.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie man heute auf "Teltarif" lesen kann, gibt es bei "O2-LOOP" ab Oktober eine Daten-Flatrate mit einen Monatspreis von 25 Euro, ab 10 GB Datenverbrauch wird auf GPRS gedrosselt. .... Kann jeweils für 1 Monat gebucht werden. Da schaut dann das Fonic-Angebot im Vergleich nicht mehr so gut aus.
    ...

Wieso? Ich finde die beiden Angebote ergänzen sich wunderbar. Wenn man mal einen Tag oder mehrere braucht, nimmt man Fonic. Ab 10 Tagen pro Monat lohnt sich dann Loop.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Bei mir im EVN wird immer höchstens ein Volumen von "Internet 16408 KB" höchstens, also glaub ich, man kann 1gb versurfen + ca. 1 std. verzögert + Internet 16408 KB, bis man gedrosselt wird. Bin mittlerweile bei ca. 1gb.

LG

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Wieso? Ich finde die beiden Angebote ergänzen sich wunderbar. Wenn man mal einen Tag oder mehrere braucht, nimmt man Fonic. Ab 10 Tagen pro Monat lohnt sich dann Loop.

artx

Ich meine ja nicht das die Tagesflatrate nicht seine Berechtigung hat, ist ja sinnvoll für gelegentliches Surfen unterwegs. Aber Fonic könnte doch zusätzlich noch eine Monatsflatrate anbieten, ist auch eine Tochter von "O2". Schließlich bräuchte dann jemand der beides nutzen möchte nicht noch eine weitere Karte. Beides zu nutzen kann durchaus Sinn machen, z.B. Monatsfltrate für längere Abwesentheit vom Wohnort und für kurze Abwesentheit die Tagesflat. So könnte man eine Karte situationsgerecht für die Datennutzung einsetzen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Der Markt ist, was Datenflats für Prepaid angeht doch erst ganz am Anfang. Etwas Zeit muß man dem Ganzen schon geben. Ich bin mir sicher, daß alle Verantwortlichen genau beobachten werden wie sich das Nutzungs- und Umsatzgeschehen entwickelt, um dann die hoffentlich richtigen Schlüsse zu ziehen. Wenn das dann die Monatsflat für Fonic ist, soll's mir auch recht sein.
    Bis dahin gibts eben das nur bei der "Mutter" o2, was ja auch schon ein gewaltiger Schritt ist und noch vor kurzem ein Traum war.
    Gerade TT User sind es doch gewohnt, sich von allem das Beste rauszusuchen.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Von Service kann man bei "Fonic" kaum sprechen. Letzten Donnerstag habe ich per Kontaktformular reklamiert, weil ich nur 1 Tag gratis der Tagesflat anstatt 5 Tage gratis bekommen habe, eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Hatte ja einen Surfstick bestellt, da bekommt man ja laut Hompage 5 Gratis-Tage. Allerdings steht auf der Simkarten-Tasche "1 Tag gratis surfen", was sich schon mal widerspricht. Hat noch jemand der einen Surfstick gekauft hat, Probleme mit den 5 Gratistagen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Um 1GB zu verbrauchen, müsste ich wohl erst mit meinem Chef verhandeln ob ich meine Pause auf 8 Stunden ausweiten kann. Spass beiseite, ich komme bei ca. 20 mal email abrufen und ca. 10 Mails versenden und heftiges Surfen auf gut 60 MB.

Und ich kann wirklich sagen, das diese 60 MB schon fast erzwungen werden durch unsinnige Dinge. Also die Tagesflat lohnt sich dann schon, in meinem Falle zumindest.

• Merci für den Tip, die Hotline 80000 über eine Tchibo Prepaid anzurufen.
    Hat genau 1:45 Minuten gedauert und 9 Cent gekostet.

Die Karte im Lidl gekauft, innerhalb 5 Minuten per Online-Registrierung
    (Mit Freunsschaftswerbung versteht sich) aktiviert
    und über die Hotline fix die Tages-Flat aktivieren und noch die Anruf-Infos per SMS deaktivieren lassen.

Handy aus, nach 5 Minuten wieder eingeschaltet, SMS für die Bestätigung der
    Tages-Flat kam an und die Anruf-Infos per SMS sind auch deaktiviert.

So soll es sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!