Verfügbarkeit Samsung D780
DaRappa wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Samsung D780 aus?
Nimmst du es noch in dein Programm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit Samsung D780
DaRappa wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Samsung D780 aus?
Nimmst du es noch in dein Programm?
Super danke für die Info!
Demnach wäre es für mich und meine Familie der 05.03.2007. Jetzt hab ich es kapiert.
Thank's
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Dann schau hier mal nach:
http://www.bundesnetzagentur.d…ze/RNB-Knappheit_1h2.html
In Abhängigkeit von der zeitlichen Zuteilung kannst du erkennen, ob die Nummer der Abgabe unterfällt oder nicht.
Wie sieht es eigentlich mit Stuttgarter Genion-Nummern aus?
Ich blick bei dem ganzen Wirr-Warr nimmer durch. Bei mir in der Familie gibt es vier oder fünf Verträge die ein Format wie das hier haben: 0711 / 1234567
Das sind nach meiner Rechnung her 10 Stellen ohne die Null gezählt.
Werden diese jetzt ausgetauscht oder nicht?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von CarlosB
Hatte gerade vor ein paar Tagen selbst die Hotline (übrigens sehr gut zu erreichen und durchaus hilfreich) befragt: 30 Tage Frist.
so long
bzgl. meinem Beitrag und Kündigungsfrist?
Kündigungsfristen bei 12-Monatsverträgen
Hallo kann mir jemand sagen, wie die Kündigungsfristen bei o2 Dsl Vertägen mit 12 Monaten war.
Habe gerade die damaligen AGB's nicht zur Hand.
Vertrag stammt aus Ende September 2007.
Liebe Grüße und Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strikeme
Hallo ,
von Fonic gibt es momentan eine Aktion ,zwar nicht Kostenlos aber für 9,99 € bekommt man 10 € Startguthaben !
Und bei dem Tomorow Probe Abo mit 2 Gb Usb-Stick für 4,50 gibt es eine 10€ Congstar Prepaidkarte dabei als Danke Schön !
Dieses Angebot kommt meistens auf http://www.web.de in einem separaten Popup-Fenster !
und welcher Link?
Ich erhalte diese Nachricht nicht!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es sind 15€. Erst werden die 20% abgezogen und dann die 5 Euro Zusatzkarten Rabatt
24 Monate
Dann fallen die 5 Euro Rabatt weg.
Danke Meilow, sind das deine eigenen Erfahrungswerte mit den 15 Euro. Auf der Homepage von Base steht es andersrum.
Bleibt noch die Frage zu 2. und den Bestellmöglichkeiten.
Allmann01
Hallo habe ein paar Fragen, wenn ich einen Zusatzvertrag (Internetflatrate) abschließen möchte, und den Base 5 für 50 Euro schon habe.
1. Erhalte ich die Flatrate dann für 16 Euro und insgesammt 66 Euro? (50 + (25 - 5 - 20% Onlinevorteil))
2. Wie kann ich online bestellen? (Es gibt kein Feld wo man seine bisherige Kundennummer oder Telefonnummer angeben kann)
3. Wie lang ist die Vertagslaufzeit? 24 Monate oder so lang wie der Base 5?
4. Falls der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat und der Base 5 durch Kündigung wegfällt. Wie verhält sich das mit den 5 Euro Rabatt auf Zusatzverträge?
Allmann01
Gibt es denn 500 Euro Gutscheine?
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Das Angebot, dass man 100€ pro Tor der Deutschen im evtl. Finale der EM zurück bekommt (ab einem EInkauf ab 500€), gilt das auch für Gutscheine?
Komisch bei mir geht es seit heut abend auch wieder...... als ob simyo hier mitliest....
.....ging bei mir wirklich seit einer Woche nicht.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Hmmm ... kann ich _nicht_bestätigen: gerade mit meiner 0163-Nr. bei simyo eingeloggt, und es klappte alles problemlos ... :confused:
Gruß,
0151