-
Bei mir das selbe. Alle meine Nummern gehen, außer die Nummern, die mit 0163 anfangen.
Eine Antwort, wegen technischen Problemen im Online-Kunden Menü, hab ich schon vor einer Woche erhalten.
Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert.
mfg
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Hm, ich hab da ein kleines Problem. Meine simyo Karte geht zu neige, also wollte ich wieder etwas Geld drauf laden. Nur leider kann ich mich nicht bei Mein simyo einloggen, und wenn ich mir das Passwort zuschicken lassen will kommt ein "Die von Ihnen angegebene Rufnummer, ist keine Rufnummer von simyo." Ich habs in den Formaten 0163 xxxxxxxx, 0163xxxxxxx, 0163-xxxxxxx und 0163/xxxxxxx probiert. Nix. Dabei habe ich vor mir ein Schreiben liegen auf dem "Herzlich willkommen! Ihre simyo Rufnummer..." steht. Also wirds wohl die richtige Nummer sein. Die simyo karte geht ja auch. Ich habe denen vor ein paar Tagen auch schon ne Mail geschrieben, reagiert hat bisher niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Das Problem liegt evt. an dem eingelösten Versandkostengutschein.
Wobei wir auch PayPal Zahlungen mit eingelöstem Versandkostengutschein haben, die korrekt angekommen sind.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall den Weg der Banküberweisung.
Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte per E-Mail an info[-at-]deltatecc.com wenden!
Allmann01, senden Sie uns bitte per PN Ihre E-Mail Adresse und Ihren vollständigen Namen. Wir senden Ihnen dann das Passwort per PN zu.
Sie erhalten die Karte dann noch zum Aktionspreis.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
Danke schon geschehen. Wie leite ich dann die Bestellung inkl. j110i ein?
mfg
Allmann01
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
ladybiene: Wir haben Ihnen eine PN geschickt. Teilen Sie uns Ihre E-Mail Adresse mit, wir senden Ihnen einen direkten Link zur Kaufabwicklung.
Eine Zahlung mit PayPal sollte problemlos möglich sein, viele der bestellten Karten wurden über PayPal gezahlt!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
deltatecc wollte das Angebot auch bestellen. Leider konnte ich mich mit meinem Account im neuen Shop nicht mehr anmelden. Eine erneute Zusendung meines Passworts kam nicht an. Habe schon eine PN geschickt und über das Kontaktformular gemailt.
Was mach ich jetzt? Angebot ist ja nimmer zu diesen Konditionen bestellbar.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Moin,
was ist denn das kleinste Paket, dass man bei einem monatlichen Wechsel wählen kann? Fällt da auch WebSessions drunter?
mfg
gibt es schon Erkenntnisse?
-
Moin,
was ist denn das kleinste Paket, dass man bei einem monatlichen Wechsel wählen kann? Fällt da auch WebSessions drunter?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von tingilin
Beide Sim sind gleichzeitig online. Nur einige spezielle Funktionen stehen den Master SIM (führende SIM) zur Verfügung z.B. Internet, MMS, etc.
Bei der Slave SIM ist begrenzt auf das Nötige (Telefonieren und SMS).
Dual SIM ist eine Hauptmerkmal, dass zwei Karten gleichzeitig online sind.
Jeder Hersteller nutzt die DUAL SIM technologie und fügt viele Feature dazu,
was einen User vielleicht benutzt oder unbenötig findet bzw. spielerei sieht
Kannst Du mir den Testbericht irgendwie zur Verfügung stellen,
ich möchte wissen, was anders beschrieben wurde als andere Geräte.
Gruss
Alles anzeigen
Ich hab nur das gefunden: http://www.connect.de/themen_s…al-SIM-Handys_587136.html
Eine Zeitschrift habe ich leider nicht!
Danke für deine Antwort.
Allmann01
-
Hallo @all,
habe noch ne Verständnisfrage bzg. der Dual-Sim-Aktivität. Laut dem connect-Test aus 03/08 wurde gesagt, dass die Dual-Sim-Funktion anders funktioniert, als bei den anderen dort getesteten Handy's.
Was soll hier anderes sein? Es sind doch beide Sim-Karten online? Habe einen :apaul: !
mfg
-
Was ist nun daraus geworden?
Meine Mutter hat auch noch ein o2 Genion card online (Vertragsbeginn: 20.01.2006, Laufzeit: bis 20.01.2009 damalige Konditionen: 150 Frei-SMS, 5 Euro Grundgebühr, 5 Euro Gesprächsguthaben).
Nach Durchsicht der heutigen Rechnung musste ich ebenso wie Celine feststellen, dass seit 20.01.08 die Ermässigung des Card-Vorteils nicht mehr berücksichtigt wird. Jetzt erhebt o2 seit diesem Datum 10 Euro Grundgebühr, bei gleichzeitigem Wegfall des Gesprächsguthaben.
Hat jemand noch dieses Angebot als PDF oder Screenshot vorliegen?
Wo ist das Tarifarchiv von o2 hin? Kann es online nicht mehr finden.
Ich dachte, dass nur das Gesprächsguthaben nach zwei Jahren wegfällt und der Rest bleibt so wie er ist!
Allmann01
-
Rechnung
Habe heute meine erste Rechnung bekommen:
Einmalig berechnet
Anschlusspreis 25,0000
Summe 25,0000
Monatlich berechnet (16.11.2007 - 30.11.2007)
BASE5 25,0000
BASE 5 Aktionsrabatt -4,1667
Summe 20,8333
Rechnungsbetrag / zu zahlender Betrag 45,83
In diesem Betrag enthaltene Umsatzsteuer 19% 7,32
Rechnungsbetrag (Netto) 38,51
Ich habe eigentlich mit 50 € gerechnet: 25 € AG + 25 € GG für 15 Tage!
Was hat der Aktionsrabatt zu bedeuten?
Wie kommt Base auf den Betrag?
Wie sieht eure Rechnung aus?
Wie hoch wird die nächste Rechnung sein? 50 € - 8,33 € = 41,67 € ?
mfg
Allmann01
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Im Rennen sein werden heute zu Nikolaus mindestens:
1 SE K 770i
1 SE K 530i
1 HP 6815
1 Toshiba G 500 VIT
und weitere Modelle!
Alles anzeigen