Beiträge von Allmann01

Bei mir das selbe. Alle meine Nummern gehen, außer die Nummern, die mit 0163 anfangen.
    Eine Antwort, wegen technischen Problemen im Online-Kunden Menü, hab ich schon vor einer Woche erhalten.

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert.

mfg

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Hm, ich hab da ein kleines Problem. Meine simyo Karte geht zu neige, also wollte ich wieder etwas Geld drauf laden. Nur leider kann ich mich nicht bei Mein simyo einloggen, und wenn ich mir das Passwort zuschicken lassen will kommt ein "Die von Ihnen angegebene Rufnummer, ist keine Rufnummer von simyo." Ich habs in den Formaten 0163 xxxxxxxx, 0163xxxxxxx, 0163-xxxxxxx und 0163/xxxxxxx probiert. Nix. Dabei habe ich vor mir ein Schreiben liegen auf dem "Herzlich willkommen! Ihre simyo Rufnummer..." steht. Also wirds wohl die richtige Nummer sein. Die simyo karte geht ja auch. Ich habe denen vor ein paar Tagen auch schon ne Mail geschrieben, reagiert hat bisher niemand.

Danke schon geschehen. Wie leite ich dann die Bestellung inkl. j110i ein?

mfg

Allmann01

deltatecc wollte das Angebot auch bestellen. Leider konnte ich mich mit meinem Account im neuen Shop nicht mehr anmelden. Eine erneute Zusendung meines Passworts kam nicht an. Habe schon eine PN geschickt und über das Kontaktformular gemailt.

Was mach ich jetzt? Angebot ist ja nimmer zu diesen Konditionen bestellbar.

mfg

Ich hab nur das gefunden: http://www.connect.de/themen_s…al-SIM-Handys_587136.html
    Eine Zeitschrift habe ich leider nicht!

Danke für deine Antwort.

Allmann01

Hallo @all,

habe noch ne Verständnisfrage bzg. der Dual-Sim-Aktivität. Laut dem connect-Test aus 03/08 wurde gesagt, dass die Dual-Sim-Funktion anders funktioniert, als bei den anderen dort getesteten Handy's.

Was soll hier anderes sein? Es sind doch beide Sim-Karten online? Habe einen :apaul: !

mfg

Was ist nun daraus geworden?

Meine Mutter hat auch noch ein o2 Genion card online (Vertragsbeginn: 20.01.2006, Laufzeit: bis 20.01.2009 damalige Konditionen: 150 Frei-SMS, 5 Euro Grundgebühr, 5 Euro Gesprächsguthaben).
    Nach Durchsicht der heutigen Rechnung musste ich ebenso wie Celine feststellen, dass seit 20.01.08 die Ermässigung des Card-Vorteils nicht mehr berücksichtigt wird. Jetzt erhebt o2 seit diesem Datum 10 Euro Grundgebühr, bei gleichzeitigem Wegfall des Gesprächsguthaben.

Hat jemand noch dieses Angebot als PDF oder Screenshot vorliegen?
    Wo ist das Tarifarchiv von o2 hin? Kann es online nicht mehr finden.

Ich dachte, dass nur das Gesprächsguthaben nach zwei Jahren wegfällt und der Rest bleibt so wie er ist!

Allmann01

Rechnung

Habe heute meine erste Rechnung bekommen:

Einmalig berechnet
    Anschlusspreis 25,0000
    Summe 25,0000
    Monatlich berechnet (16.11.2007 - 30.11.2007)
    BASE5 25,0000
    BASE 5 Aktionsrabatt -4,1667
    Summe 20,8333

Rechnungsbetrag / zu zahlender Betrag 45,83
    In diesem Betrag enthaltene Umsatzsteuer 19% 7,32
    Rechnungsbetrag (Netto) 38,51

Ich habe eigentlich mit 50 € gerechnet: 25 € AG + 25 € GG für 15 Tage!
    Was hat der Aktionsrabatt zu bedeuten?
    Wie kommt Base auf den Betrag?
    Wie sieht eure Rechnung aus?
    Wie hoch wird die nächste Rechnung sein? 50 € - 8,33 € = 41,67 € ?

mfg

Allmann01