-
Zitat
Kann ein Vertragskunde schon was ähnliches berichten?
Ich denke auf 10 Cent werden die nicht gehen bei 60/1 Taktung.
Ich könnte mich mit:
2,95 GG
12 Cent/min alle Netze
12 Cent/sms
5 Cent/min intern
10 € FN-Flat
anfreunden.
Was meint Ihr?
mfg Allmann01
-
habe mal eine Frage zur Rufnummernportierung, habe hierfür noch keine Antwort finden können:
Mein Vertrag läuft Anfang März aus, und habe bei Congstar eine Mitnahme meiner Rufnummer im Bestellprozess mitangegeben.
Nun schreibt mir Congstar, dass alles ok geht, allerdings vergibt Congstar keine vorläufige Nummer, so dass ich Congstar erst Anfang März nutzen kann.
Aus E-Netzen bin ich es gewohnt, dass eine vorläufige vergeben wird, die dann am Portierungstag wieder wegfällt.
Machen das generell alle D-Netz-Anbieter so, da bei denen ja eine nachträgliche Portierung nicht möglich ist?! Ich meine denen geht doch ein Haufen Kohle flöten, und der Kunde kann keine Leistungen in Anspruch nehmen. :mad:
mfg
Allmann01
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein
Entschuldigt wenn das sicher irgendwo schon längst geklärt ist, aber ich habe eine Frage:
Wann bekommt man doppelten Bonus, wann einfachen? Ist das einmal auf eine Loop ohne Handy und einmal auf die Loop mit Handy bezogen?
ja so ist es, allerdings nur bis 14.11!
Zitat
Und die drei Monate kostenlose Flat gibts ja nur mit Handy, richtig?
ab 15.11 gibt es dann keinen doppelten Bonus mehr, wenn man im Onlineshop eine Loop ohne Handy kauft. Die drei Monate kostenlos gelten nur mit Handy. In den Genuss von doppelten Guthaben kommt man dann evtuell noch im Einzahandel, wenn der Aufkleber doppelter Bonus drauf ist, so wie es mit den Starterkits aus der 6-monatigen WF-Aktion war.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
z.B. Flat + 100 Minuten Fremdnetz pro Monat:
- mit Prepaid und doppeltem Bonus ebenfalls 25 EUR pro Monat, es bleiben sogar noch einige Frei-SMS in alle Netze übrig.
- mit Prepaid und einfachem Bonus 25 EUR pro Monat + 8,33 EUR Fremdnetzkosten, gibt 33,33 EUR pro Monat.
- mit Postpaid und Online-Vorteil: (25 + 19) * 0,85 = 37,40 EUR pro Monat
Ich habe auch schon einige Rechenbeispiele gemacht. Das unterste ist ja klar. Aber bei den anderen beiden steig ich nicht durch. Köntest du uns das nochmal aufschlüsseln, wie du auf das Ergebnis kommst. Danke
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie kommst du auf die 100 Minuten? Die 180 kann ich nachvollziehen, die ergäben sich tatsächlich dann, wenn man für 30 € vollen Bonus bekäme, auch wenn man davon die Flat bezahlt. Das wäre allerdings eine feine Sache.
EDIT: Alles klar, es geht um die frühere Bonusregelung. Das "doppelt" hat mich verwirrt.
30 € aufladen + 20 € Bonus = 50 € - 25 € Flat = 25 € : 0,25 Min = 100 Min
mfg
-
Ist doch egal von welchem Guthaben die das abrechnen.
Bei einem Einsatz von 30 € kann man, dann noch 100 Min in fremde Netze telefonieren. Bei doppeltem Bonus wären es sogar 180 Min.
Da wäre für mich der ideale Tarif, und zur Zeit das Beste auf dem Markt.
mfg
-
-
Hallo Sascha,
gibt es das GDP 02 noch?
mfg
Allmann01
-
*UP* 
Kann kein Händler so einen Tarif schalten? 
mfg
Allmann01
-
Wie aus dem Betreff zu lesen ist, suche ich einen solchen Tarif mit Auszahlung, und er sollte auf Grundlage der aktuell gültigen Konditionen zu 18,75 € geschalten werden.
Danke und mfg
Allmann01