Gibt es die 60 € denn auch, wenn man auf einen laufenden Genion, eine Tchibo-Prepaid portiert?
Das wäre ja echt ein feiner Zug von o2.
mfg
Allmann01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die 60 € denn auch, wenn man auf einen laufenden Genion, eine Tchibo-Prepaid portiert?
Das wäre ja echt ein feiner Zug von o2.
mfg
Allmann01
Wie schaut es denn mit Rufumleitungen beim XL aus?
Konnte noch nichts dazu finden.
mfg
Allmann01
crash 5 im o2-Netz
Nabend,
hat heute schon jemand einen crash 5 im o2-Netz gesehen, da seit heute wieder Nummern im o2-Netz vorhanden sind ?
mfg
Allmann01
edit: sorry 3min too late ![]()
Ich hab grad was tolles entdeckt und zwar die neue Hilfeseiten zu congstar:
http://congstar.custhelp.com/c…GFnZT0x&p_li=&p_topview=1
Viel Spaß
Allmann01
@ audioelektronik
Bevor durch die Menge der geschriebenen Antworten meine Frage untergeht, bitte ich kurz das zu beantworten. :mad:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2267821#post2267821
danke und mfg
Allmann01
Hallo audioelektronik,
Dann komm ich mal BTT! :top:
Kann man sich das Paket auch an eine Packstation liefern lassen?
Wenn ja, was muss man tun?
mfg
Allmann01
ZitatOriginal geschrieben von 0171
4.) Ausschließlich per Kreditkarte aufladen.
Und wieviel Prozent der Kunden besitzen eine Kreditkarte? Ich denke, dass es ganz wenige sind.
mfg
Allmann01
Re: Re: X-Box-1
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Mist! Wieso kann das nicht mal im Umkreis Stuttgart sein? :mad:
Na ja, in MediaMarkt Sindelfingen habe ich vor 2 Tagen die Panasonic Lumix DMC-FZ5 für 299€ gesehen. Momentan, ein ganz guter Preis.
Moin, ich war gestern auch im MM Sindelfingen und habe die Xbox 1 für 99,- € und mit Spiel für 111,- € gesehen. Wie ich finde auch kein schlechter Preis.
Desweiteren habe ich noch das Motorola L6 mit Debitel-Prepaidkarte für 99,- € gesehen. Es scheinen mir Sim-Lock-freie Geräte zu sein, denn diese waren im Orginalkarton von Motorola verpackt, wo die Prepaidkarte nur beigelegt wird. Kann das jemand bestätigen?
mfg
Allmann01
Rufumleitung E-Plus Professinal zu Base
Guten Abend,
ich häng mich mal dran, denn ich habe noch keine Lösung für das 1er Problem gefunden.
Bin seit heute im Besitz einer Base-Karte mit einer 1 nach der Vorwahl (0163) und musste feststellen, dass ich keine Rul setzen kann.
Hat schon einer das Problem lösen können?
mfg
Allmann01
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Ruf einfach bei der Hotline an und probiere es. Bekam selbst vor 5 Minuten die Auskunft, dass es technisch noch möglichst ist, die Hotliner es aber nicht mehr machen dürften!
Allerdings soll man laut der netten Hotlinerin, die ich gerade an der Strippe hatte, den Tarif noch in Form einer neuen Simkarte mit neuer Rufnummer online auf t-mobile.de bestellen können. Händler und sogar der T-Punkt sollen diesen Tarif allerdings nicht mehr bei neuen Karten aktivieren dürfen. :eek:
P.S. Das Forum von Teltarif würde ich nicht allzu ernst nehmen.
In dem Fall scheint der Beitrag aber sogar ok zu sein. Der billigere Click & Go (netzintern 5 Cent) ist auf Ende Mai befristet, also bis dahin nutzbar. Es steht nirgends, dass er auch so lange buchbar ist. Kleiner aber feiner Unterschied.
![]()
Anschließend gilt wieder der alte Click & Go Tarif (netzintern 15 Cent, Rest nicht so der Hit).
Da hast du recht, dass es ein großer Unterschied ist, ob ein Tarif nutzbar oder buchbar ist.
Werde im Laufe des Tages mal anrufen, falls mich keine anderen News erreichen.
mfg
Allmann01