-
Hallo,
wir haben direkt neben unserem Büro ein Chinarestaurant. Die Jungs haben bei dem Wetter in ihrer Küche das Fenster offen stehen. Der Geruch geht dann direkt aus deren Fenster raus und durch unser offenes Fenster in unser Büro rein.
Man hat das gefühl direkt in einer Küche zu stehen.
Nun meine Frage:
Ist es bei gewerblichen Küchen (Restaurants) erlaubt die Fenster von der Küche aufzumachen? Muß nicht eine entsprechende Absaugvorrichtung installiert sein?
Danke für Eure Hilfe!!
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ohne hier den Moralapostel zu spielen.....wenn Deine Alus/Reifen wirklich nicht eingetragen sind bzw. kein Gutachten vorliegt,fährst Du i.M. ohne gültige Betriebserlaubnis.
Das ist mir bewusst. Habe es aber vorher nicht gemerkt. Wer rechnet schon damit, wenn man ein Auto beim (Ford-)Händler kauft, dass die Reifen nicht eingetragen sind.
Thomas
-
Danke für eure Antworten.
Ich habe keine Bescheinigungen für die Reifen/Felgen vorliegen.
Werde dann wohl mal erst zu dem Händler fahren müssen, wo ich den Wagen gekauft habe. Dann sehen wir weiter.
Thomas
-
Hallo zusammen!
Habe vor zwei Jahren einen Ford Ka mit Alufelgen vom Händler gekauft. Habe aber erst jetzt festgestellt, dass auf den Reifen eine andere Größe steht als im Fahrzeugbrief eingetragen ist.
Reifen: 165/65R13
Brief: 165/60R14 72R (alternativ: 155/70R13 72Q M+S)
Drunter steht noch:
Ziff.20 u. 21 Felge 5JX14H2
Kann das richtig sein???
Was kann ich tun?
Gruß
Thomas
-
Danke für Eure Hilfe!!
Thomas
-
Nein, das ist nicht der Bildschirmschoner. Es ist schon (fast) nichts mehr zu erkennen, wenn nur die Beleuchtung ausgeht.
Ist das bei allen Farbdisplays so?
Thomas
-
Ich habe aus einer O2-Vertragsverlängerung ein Nokia 6220 erhalten. Wenn die Displaybeleuchtung ausgeht (was sie sehr schnell tut), kann man auf dem Display gar nichts mehr erkennen weil es viel zu dunkel ist.
Ist das normal? Kann man das durch Einstellung ändern?
Danke im voraus!
Gruß
Thomas
-
Hallo!
Habe mir ein Auto gekauft, in dem eine Freisprecheinrichtung eingebaut ist. Diese ist allerdings für ein Motorola Handy. Gibt es z.B. einen Adapter, um von einem Motorola-Stecker auf Siemens umzurüsten?
Danke im voraus!
Thomas
-
Danke für eure Antworten.
Also an der anderen Nutzung des Handys kann es wohl nicht liegen, denn meine Freundinn hat es auch vorher genutzt mit D1.
Thomas
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob eine o2-Sim den Akku schneller "leersaugt" als z.B. eine von T-D1?
Seit dem meine Freundinn in ihrem Nokia 3210 die o2-Simkarte drin hat, hält der neue! Akku nur noch ca. 2 Tage. Mit T-D1-Karte gehts länger.
Ist eventuell die Sim von o2 defekt?
Danke im voraus.
Thomas