Beiträge von Moodymann

Was sagt uns das ? Immer schön dran denken rechtzeitig zu kündigen wer so ein 20 € Abo hat. Denn nach der vergünstigten Laufzeit kommt der reguläre Preis zum Tragen, steht irgendwo im Kleingedruckten soweit ich weiss. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Auch wenn es etwas OT ist, glaube ich trotzdem, dass meine Frage hier am besten aufgehoben ist:

Mal abgesehen von den Dienstagsschnäppchen, gibt es derzeit andere Prepaidpakete bei TPH, die theoretisch Simlock haben, praktisch jedoch keiner da ist, wie beim K1?

Nicht aktuell im Monatsangebot. Hier und da könnte noch ein Motorola L6 schwarz auf Lager sein. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von MoR4euZ
    ich hätte gerne ein paar aktuelle erfahrungen gelesen :)

kann ich meinen "noch" bestehenden o2 vertrag bei the phone house verlängern?

Ja kannst du, einfach in den Shop gehen, Daten angeben und nach dem Preis für das gewünschte Gerät fragen. ;)

Nur O²-Verträge mit Sonderkonditionen können dort nicht verlängert werden (Rahmenverträge etc.)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      zzap: Beim damaligen Z500v-Angebot hat man mir auch eine Versicherung aufgeschwatzt mit dem Hinweis, diese innerhalb von 14 Tagen zu kündigen.

Ich habe an die Postfach-Adresse in Deutschland und zur Sicherheit nach Irland geschrieben und bekam dann eine Widerrufsbestätigung von denen. Es geht wirklich! ;)

BTW ist die Laufzeit nicht 3 Monate, sie kann frühestens nach 3 Monaten gekündigt werden, denn sonst läuft sie ewig! :rolleyes:

Falsch, die Mindestlaufzeit ist 3 Monate und sie kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der 3 Monate gekündigt werden. Kündigt man nicht verlängert sie sich automatisch wieder um 3 Monate. Ist eigentlich sehr fair und lohnt sich für teure Geräte schon, oder wer ersetzt einem sonst schon ein verlorenes Handy ? ;)

Gruss
    Moody

Hätte auch noch 2 Karten anzubieten nachdem 2 Bekannte leider doch nicht zur Cebit können.

Bei Interesse bitte PN. Karten können in Köln abgeholt werden oder ich versende im Brief (55 Cent Porto zahlt der "Käufer" per Überweisung).

Gruss
    Moody