Beiträge von Moodymann

Re: 10EUR-Gutschein mit AltGegenNeuKombi? BH-209 vs. HBH-PV702?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Danke, kannte ich noch nicht. Aber ich möchte den TPH-Verkäufer sehen, der diesen Gutschein mit einem AltGegenNeu-Kauf kombinieren läßt :D Kennt jemand vielleicht einen "Pfennig"-Artikel mit dem man am 17.12 die 2GBmicroSD-Karte zusammen mit dem Gutschein erwerben kann?

Mehrere Rabatte lassen sich natürlich nicht kombinieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kennt jemand vielleicht einen "Pfennig"-Artikel mit dem man am 17.12 die 2GBmicroSD-Karte zusammen mit dem Gutschein erwerben kann?

Das günstigste dürfte ein Schlüsselband für 2,99 EUR sein. Oder Handy mit Vertrag für 1 EUR. :D

Gruss
    Moody

Ja wirklich übel wenn man kein 2310 mit 5 EUR Guthaben geschenkt bekommt. Eigentlich müßte da wg. Weihnachten auch noch eine Handytasche gratis dabei sein. :rolleyes:

Ist halt ein Druckfehler, das kommt öfter vor, merkt nur nicht jeder. Außerdem steht immer drunter "Irrtümer vorbehalten".

Das Hagenuk war übrigens 34,99 EUR ohne AgN und 14,99 EUR mit AgN. ;)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ja, du mußt das Häkchen setzen bei "Ausgehende E-Mail benötigt Autentifizierung" danach ging es auch bei mir ;)

JJ

Danke, die Option bietet mir mein E61 aber leider nicht, oder ich finde sie nicht. Hilft es vielleicht wenn ich einen anderen Port einstelle ?

Gruss
    Moody

Ich habe gestern auch meine Sim nach Bestellung über Internet und Überweisung erhalten. Zunächst bekam ich beim Einlegen der Sim nur "Inaktive Sim" angezeigt und die Aktivierung online war nicht möglich. Nach ein paar Stunden bekam ich beim Einschalten des Handys die Meldung "Willkommen" im Display. Daraufhin konnte ich die 1144 zum Aktivieren anwählen und hatte auch sofort einen Mitarbeiter dran der mich auf später vertröstete da wohl die Server überlastet wären. So gegen 21:00 Uhr konnte ich die Sim dann doch noch online aktiveren, das Startguthaben war wenig später drauf. Also einfach online probieren sobald ihr beim Einschalten im Display das "Willkommen" bekommt.

Mit etwas Geduld lassen sich auch online recht schöne Nummern finden, meine ist: 01520 92 xx yyy. Wird aber vorerst eh kaum zum Telefonieren genutzt. ;)

So, nun erstmal mein E61 aufladen und dann wird Internet getestet...

Gruss
    Moody