Opera Mini verbraucht wesentlich weniger Traffic da die Daten vorher für das Handy optimiert werden. Meiner Meinung nach ist das Surfen dadurch auch deutlich schneller und übersichtlicher auf dem Display. ![]()
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Opera Mini verbraucht wesentlich weniger Traffic da die Daten vorher für das Handy optimiert werden. Meiner Meinung nach ist das Surfen dadurch auch deutlich schneller und übersichtlicher auf dem Display. ![]()
Gruss
Moody
Mit dem P1i machst du nichts falsch, ich persönlich bin hoch zufrieden mit dem Gerät. Ich würde erstmal die neueste Firmware aufspielen sobald du das Handy hast. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Systemaufhänger.
Software benötige ich persönlich kaum zusätzlich, ich nutze hauptsächlich MP3 mit interner 4 GB Speicherkarte für Stereo Bluetooth und Auto (mit Halterung HCH-72), mobiles Internet mit Opera Mini, Email, SMS und den Kalender. Die Kamera macht auch recht ansehnliche Schnappschüsse. ![]()
Gruss
Moody
Ich habe eine Frage zum KFZ-Betrieb, ich habe die KFZ-Halterung HCH-72 und das KFZ-Ladekabel CLA-60. Ich bekomme es nicht hin das die Displaybeleuchtung im KFZ-Betrieb anbleibt. Hat zufällig jemand die gleiche Kombination und kann mir sagen welche Einstellungen richtig sind ? Muss ich was umstellen wenn ich das Handy in die Halterung stelle ? ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich deren hier groß und breit moniertes Geschäftgebaren geändert hat.
Mit solchen Äusserungen wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtig...
Aber Schnäppchen nehmen wir dann schon dort mit, oder ? ![]()
Gruss
Moody
Ich habe soeben Online meine 1. Rechnung entdeckt, Zeitraum 19.01.-12.02.2008:
Basispreis/Paketpreis: 3,3885 EUR
Gutschrift für Basispreis: - 3,3885 EUR
Rechnungsbetrag: 0,00 EUR
Zur Info das es auch anders laufen kann. ![]()
Gruss
Moody
Ich bedanke mich hiermit auch kurz für die perfekte Abwicklung und freue mich nun über mein neues P1i. :top:
Grüsse aus/nach Köln
Moody
P.S.: Die Dayflat wird auch gelegentlich genutzt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn es sich um ein Vodafone Vertragsgerät handelt, besteht die Möglichkeit, das eine Vodafone Software auf dem Motorola V3i D&G installiert ist.
Andy
Hat kein Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Propylon
(auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist)
Dann solltest du dir dein Handy besser woanders kaufen, solche Pauschalaussagen finde ich den letzten Dreck. ![]()
Gruss
Moody
Ich habe meine Datenkarte nach Bestellung Mitte Dezember gestern erhalten, PIN & PUK habe ich auch schon, nur die Simkarte noch nicht. Ich bekam auch 2 Tage vorher die Versandbenachrichtigung per Email. Um die Rufnummer zu erfahren (für Stars) habe ich bei Vodafone angerufen, der Vertrag läuft seit dem 19.01. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das die Grundgebühr für 24 Monate frei sein soll. Ich bin gespannt auf die 1. Rechnung. ![]()
Gruss
Moody
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,
bin ein Neu-Leser dieses Threads und habe gleich mal ein paar 'konzentrierte' Fragen:
* Wie viele TPH-Verträge darf man maximal haben?
* Existieren der Knaller Nokia 6300 bei TPH-Vertrag (12 Monate frei, weitere 12 Monate je € 5,95 / Monat, keine Anschlussgebühr) wie hier und hier derzeit in allen TPH-Filialen / Shops?
* Wenn ja: Kann man den Knaller mit dem Gratis-F3 kombinieren: Link?
* Am Di gibt es ja das Gratis Nokia 2310:
___ * Hab ich richtig gelesen, dass es in manchen Shops nur gratis bei Abgabe eines Altgerätes ist bei den meisten dies jedoch nicht ist?
___ * Ist CallYa bei TPH reines VF Prepaid oder TPH VF Prepaid?
* Für den Fall von TPH VF Prepaid: Wie viele TPH CallYas darf man gleichzeitig haben?
* Aktion XTra-Pac mit Nokia 1600 für € 9,99 bei Altgeräteabgabe:
___ * Wie viele Altgeräte kann man maximal gegen XTra-Pac Nokia 1600 mit € 9,99 eintauschen?
___ * Falls ich ich drei oder mehr Geräte eintausche: Kann ich dann den € 10 Gutschein (Link) dafür einsetzen?
* Haben die TPH Handys Brandings oder Labelings?
Ich freue mich auf euere Antworten!
Schöne Grüße
DannyTT
- Anzahl der Verträge ist nicht festgelegt, je nach Bonität.
- 6300 mit 5,95 EUR Grundpreis & 12 Monate Grundpreis frei ist nicht in den originalen Filialen verfügbar.
- Gratis Motorola F3 bekommt man mit Gutschein für einen abgeschlossen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
- Gratis 2310 am Dienstag gibts nur bei Abgabe eines funktionierenden Altgeräts.
- Callya ist TPH Prepaid, nicht original Vodafone.
- Max. 5 TPH Callya Prepaids erlaubt.
- Man kann immer nur 1 Altgerät in Zahlung geben.
- Gutschein ist normalerweise nicht kombinierbar mit Alt gegen Neu.
- Callya Handys im Vodafone Karton sind meist gebrandet, Vertragshandys meist nicht.
Gruss
Moody
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
Das SE T250i Call ya gibt es ja auch für 39,99 mit AgN
Weiss jemand von euch,wieviel Startguthaben auf der Karte drauf sind?
Ich denke,dieses Modell könnte man mit dem Gutschein kombinieren.
Dann würde man noch ein ales Gerät abgeben-dann wäre man bei 29,99€
Ist es so,dass die Altgeräte funktionieren müssen?Ich hab einige Nokiamodelle (sehr ältere) die nicht mehr angehen.Zuletzt waren sie aber noch ok gewesen,durch das lange nicht-benutzen gehen sie nicht mehr an.
- Auf jeder Callya-Karte sind 5 EUR Guthaben.
- Alt gegen Neu und Gutschein lassen sich normalerweise nicht kombinieren, das wäre doppelter Rabatt.
- Gutschein ist nicht bei Adventskalenderangeboten einlösbar.
- Altgeräte müssen funktionieren und mit Akku und Ladegerät abgegeben werden.
Im Übrigen ist Callya Open End buchbar. ![]()
Gruss
Moody