Beiträge von Moodymann

Mit dem P1i machst du nichts falsch, ich persönlich bin hoch zufrieden mit dem Gerät. Ich würde erstmal die neueste Firmware aufspielen sobald du das Handy hast. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Systemaufhänger.

Software benötige ich persönlich kaum zusätzlich, ich nutze hauptsächlich MP3 mit interner 4 GB Speicherkarte für Stereo Bluetooth und Auto (mit Halterung HCH-72), mobiles Internet mit Opera Mini, Email, SMS und den Kalender. Die Kamera macht auch recht ansehnliche Schnappschüsse. :)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich deren hier groß und breit moniertes Geschäftgebaren geändert hat.

Mit solchen Äusserungen wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtig...

Aber Schnäppchen nehmen wir dann schon dort mit, oder ? :rolleyes:

Gruss
    Moody

Ich habe soeben Online meine 1. Rechnung entdeckt, Zeitraum 19.01.-12.02.2008:

Basispreis/Paketpreis: 3,3885 EUR
    Gutschrift für Basispreis: - 3,3885 EUR
    Rechnungsbetrag: 0,00 EUR

Zur Info das es auch anders laufen kann. :)

Gruss
    Moody

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn es sich um ein Vodafone Vertragsgerät handelt, besteht die Möglichkeit, das eine Vodafone Software auf dem Motorola V3i D&G installiert ist.

Andy :)

Hat kein Branding.

Zitat

Original geschrieben von Propylon
    (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist)

Dann solltest du dir dein Handy besser woanders kaufen, solche Pauschalaussagen finde ich den letzten Dreck. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Ich habe meine Datenkarte nach Bestellung Mitte Dezember gestern erhalten, PIN & PUK habe ich auch schon, nur die Simkarte noch nicht. Ich bekam auch 2 Tage vorher die Versandbenachrichtigung per Email. Um die Rufnummer zu erfahren (für Stars) habe ich bei Vodafone angerufen, der Vertrag läuft seit dem 19.01. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das die Grundgebühr für 24 Monate frei sein soll. Ich bin gespannt auf die 1. Rechnung. ;)

Gruss
    Moody

- Anzahl der Verträge ist nicht festgelegt, je nach Bonität.
    - 6300 mit 5,95 EUR Grundpreis & 12 Monate Grundpreis frei ist nicht in den originalen Filialen verfügbar.
    - Gratis Motorola F3 bekommt man mit Gutschein für einen abgeschlossen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
    - Gratis 2310 am Dienstag gibts nur bei Abgabe eines funktionierenden Altgeräts.
    - Callya ist TPH Prepaid, nicht original Vodafone.
    - Max. 5 TPH Callya Prepaids erlaubt.
    - Man kann immer nur 1 Altgerät in Zahlung geben.
    - Gutschein ist normalerweise nicht kombinierbar mit Alt gegen Neu.
    - Callya Handys im Vodafone Karton sind meist gebrandet, Vertragshandys meist nicht.

Gruss
    Moody

- Auf jeder Callya-Karte sind 5 EUR Guthaben.
    - Alt gegen Neu und Gutschein lassen sich normalerweise nicht kombinieren, das wäre doppelter Rabatt.
    - Gutschein ist nicht bei Adventskalenderangeboten einlösbar.
    - Altgeräte müssen funktionieren und mit Akku und Ladegerät abgegeben werden.

Im Übrigen ist Callya Open End buchbar. ;)

Gruss
    Moody